Welche SP Map wünscht ihr euch?

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
FoX213
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:22
Wohnort: Fürstenkaten
Alter: 30

Welche SP Map wünscht ihr euch?

Beitrag von FoX213 »

Da ich demnächst eine SinglePlayer map erstellen will mir aber nix einfällt erstellt ich mal dieses Thema.

1.Wo soll die Map spielen? z.B. auf einer Burg
2.Welche Gegner soll die Map beinhalten? z.B. Soldaten+Zombies
3.Welches Ziel muss man erfüllen? z.B. den Ausgang finden
4.Soll es viele verstecke geben? z.B. Ja
5.Soll es einen Endgegner geben? z.B. Ja, Heinrich mit 5k HP

INFO:Ich beherrsche zwar das SP Mapping+Scripting aber ich kann keine Details einbauen dafür hab ich kein Händchen aber ein paar wird es schon geben :wink:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...

Also ich wäre für eine große Burg ohne Zombies und hier und da ein Rätsel...
:pw?: :city:
FoX213
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:22
Wohnort: Fürstenkaten
Alter: 30

Beitrag von FoX213 »

vllt. ein paar mehr infos ob es ein Endgegner geben soll und halt die restlichen fragen die noch offen sind. Danke
aowblacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:52
Alter: 30

Beitrag von aowblacky »

FoX213 hat geschrieben:INFO:Ich beherrsche zwar das SP Mapping+Scripting aber ich kann keine Details einbauen dafür hab ich kein Händchen aber ein paar wird es schon geben :wink:
Ich habe ein händchen für sowas :o) ... vlt kann man ja miteinander was machen?

Gruß, BlAcky
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

würde mir eher ne richtig schöne mp map wünschen
die mittel groß wäre
gute objekte hat
o. eine capture the flag wie aus rtcw (keine ahung wie die hieß, die auch in der demo mit drin war)

denn schöne map maps hat wolfenstein ja noch nicht
die originalen sind zu langweilig und zu klein

und sp maps hatte ich persöhnlich eh nie installiert
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten