Seite 1 von 1

Welche SP Map wünscht ihr euch?

Verfasst: So 20. Jul 2008, 09:47
von FoX213
Da ich demnächst eine SinglePlayer map erstellen will mir aber nix einfällt erstellt ich mal dieses Thema.

1.Wo soll die Map spielen? z.B. auf einer Burg
2.Welche Gegner soll die Map beinhalten? z.B. Soldaten+Zombies
3.Welches Ziel muss man erfüllen? z.B. den Ausgang finden
4.Soll es viele verstecke geben? z.B. Ja
5.Soll es einen Endgegner geben? z.B. Ja, Heinrich mit 5k HP

INFO:Ich beherrsche zwar das SP Mapping+Scripting aber ich kann keine Details einbauen dafür hab ich kein Händchen aber ein paar wird es schon geben :wink:

Verfasst: So 20. Jul 2008, 10:06
von niGhteviL
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...

Also ich wäre für eine große Burg ohne Zombies und hier und da ein Rätsel...

Verfasst: So 20. Jul 2008, 10:09
von FoX213
vllt. ein paar mehr infos ob es ein Endgegner geben soll und halt die restlichen fragen die noch offen sind. Danke

Verfasst: Di 25. Aug 2009, 10:25
von aowblacky
FoX213 hat geschrieben:INFO:Ich beherrsche zwar das SP Mapping+Scripting aber ich kann keine Details einbauen dafür hab ich kein Händchen aber ein paar wird es schon geben :wink:
Ich habe ein händchen für sowas :o) ... vlt kann man ja miteinander was machen?

Gruß, BlAcky

Verfasst: Di 25. Aug 2009, 14:13
von |bTc|ClawFire
würde mir eher ne richtig schöne mp map wünschen
die mittel groß wäre
gute objekte hat
o. eine capture the flag wie aus rtcw (keine ahung wie die hieß, die auch in der demo mit drin war)

denn schöne map maps hat wolfenstein ja noch nicht
die originalen sind zu langweilig und zu klein

und sp maps hatte ich persöhnlich eh nie installiert