Nach Radiant installation Himmel weg

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Jukka
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jul 2008, 09:22
Alter: 48

Nach Radiant installation Himmel weg

Beitrag von Jukka »

Hallo,

bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nichts gefunden.

Nach der installation vom Radianten 1.2.1 habe ich keinen Jimmel mehr im SinglePlayer Modus. Was muss ich um bzw. einstellen das er wieder auftaucht?

Danke.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

r_fastsky auf 0 dann solltest du himmel haben. bin aber nicht sicher im zusammenhang mit radiant da ich kein mapper bin.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der Radiant selbst verwendet nur die Quellen von RTCW (die PK3-Files).
Die Config des Spiels und das Spiel selbst greift er nicht an.
Kann also nur etwas in der Config falsch sein.

Übrigens:
Wieso Radiant 1.2.1 ???
Es gibt doch schon Radiant 1.5.0 (erhältlich auf http://qeradiant.com/ ) !!!

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

generell solltest du als mapper immer 2 installationen vom spiel haben.
eine zum mappen, und eine zum testen.

weil der radiant noch ein paar zusätzliche lights usw mitbringt, die das spiel selbst nicht hat.
aber der radiant die in den spiel ordner installiert.

und wenn du dann bei dir testest wird alles funktionieren doch alle anderen werden dich verfluchen
weil eventuell texturen und dergleichen fehlen bei ihnen.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Jukka
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jul 2008, 09:22
Alter: 48

Beitrag von Jukka »

Habe vor 2-3 Jahren gemappt und da war der 1.2.1 gerade der neuste. Habe zwar auch neuere, die verursachen aber abstürze und laufen nicht so stabil. Weiß jetzt auch gar nicht was der 1.5.0 mehr haben soll.

Das Problem ist, das der z.B. nur der Himmel als Beispiel bei Escape weg ist. Bei dem Vorspann wo mann das Regierungsgebäude sieht ist er da. Wird aber wahrscheinlich ein anderer sein. Früher hatte ich das Prblem wenigstens mit allen texturen aber jetzt nur der eine Himmel ist mir ein Rätsel.
Antworten