objektiv campains?

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

objektiv campains?

Beitrag von $pawn »

hi ich bins nochmal wegen campains sorry!!!
also könnt ihr mir sagen wie ich eine stopwatch campain mache ?
mfg $pawn
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

1)
Dieses Thema gehört nicht in Mapping sondern zu Scripting

2)
Bei RTCW gibt es keine Campaigns.

3)
Im Modus SW (StopWatch) gibt es keine Campaigns. Campaigns sind zum XP sammeln über mehrere Maps. Bei SW geht es um die Zeit und nicht um XP.

Ich nehme jetzt mal an du willst für ET (Enemy Territory) einen SW-Cycle machen:
schreib in deine 'server.cfg' ganz am Ende:

Code: Alles auswählen

exec stopwatchcycle.cfg
Dann erstellst du eine ASCII-Datei mit dem Namen 'stopwatchcycle.cfg' und den Inhalt:

Code: Alles auswählen

// Watchdog
set com_watchdog_cmd "exec stopwatchcycle.cfg ; say watchdog found no map running - restarted stopwatchcycle"

//*****Siwa Oasis Stopwatch Game
set m1r1 "g_gametype 3; map oasis; set nextmap vstr m1r2; sets StopwatchRound 1;" 
set m1r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r1; sets StopwatchRound 2;" 

//*****Seawall Battery Stopwatch Game
set m2r1 "g_gametype 3; map battery; set nextmap vstr m2r2; sets StopwatchRound 1;"
set m2r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m3r1; sets StopwatchRound 2;"

//*****Gold Rush Stopwatch Game
set m3r1 "g_gametype 3; map goldrush; set nextmap vstr m3r2; sets StopwatchRound 1;"
set m3r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m4r1; sets StopwatchRound 2;"

//*****Würzburg Radar Stopwatch Game
set m4r1 "g_gametype 3; map radar; set nextmap vstr m4r2; sets StopwatchRound 1;"
set m4r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m5r1; sets StopwatchRound 2;"

//*****Rail Gun Stopwatch Game
set m5r1 "g_gametype 3; map railgun; set nextmap vstr m5r2; sets StopwatchRound 1;"
set m5r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m6r1; sets StopwatchRound 2;"

//*****Fuel Dump Stopwatch Game
set m6r1 "g_gametype 3; map fueldump; set nextmap vstr m6r2; sets StopwatchRound 1;"
set m6r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m1r1; sets StopwatchRound 2;"

vstr m1r1
Das sollte es gewesen sein ;)
viel Spaß beim zocken

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

sry

Beitrag von $pawn »

muss ich die über schrift bei jeder map so machen ?
zb

Würzburgradar------
blalba



und muss ich da keine .pk3 datei machen ? wie bei den normalen campains? helf mir bisschen ^^
mfg $pawn
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

Re: sry

Beitrag von $pawn »

wie benutze ich das SW cyle aufn server?
mfg $pawn
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mit Überschriften meinst du die Kommentare.
Alle Zeilen die mit '//' beginnen sind Kommentare und können auch weggelassen werden.
Ich las sie immer drin da die Übersicht besser ist wenn ich mal was ändere am Cycle.

PK3 musst du keine machen da es ja ein Cycle ist und keine Campaign.

Wie du ihn benutzt, hab ich schon geschrieben (in die 'server.cfg' eintragen).

Zum aktivieren kannst du den Server entweder neustarten mit

Code: Alles auswählen

rcon <rconpass> killserver
oder du lädst gleich den Cycle

Code: Alles auswählen

rcon <rconpass> exec stopwatchcycle.cfg
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten