GtkRadiant startet nicht

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

GtkRadiant startet nicht

Beitrag von *Phinixfire* »

Servutz...

Habe mir von dieser seite den GtkRadiant Editor heruntergeladen, ihn installiert und Rtcw als basis für den mapper eingegeben. Aber dann will der einen Pfad für seine Engine und ich habe keine ahnung welchen Gtk oder Rtcw ordner der will, habe ein paar ausprobiert aber bekomme immer wieder die selbe fehlermeldung "this path don't match with project.."(oder so ähnlich) und "you loading C:progra~2\return~1\main\script" und das bei verschieden pfaden die ich angebe !!! Wieso die selbe fehlermeldung bie verschiedenen Pfaden ??? Die Version 1.4 funktioniert bei mir aber da hat man nur 3 fenster anstadt 4. Und die Texturen bekomm ich nicht auf diese Brush'es. Ich bin auch noch ein blutiger anfänger !!! Aber mit dem Experten-englisch komm ich nicht so klar .... Wo gibt es denn beschreibungen auf Deutsch für diese Editoren ??? Euer Tutorial habe ich auch schon durch aber das hilft mir bei der 1.4er net und bei der 1.2.9er wegen startproblemen auch net.

:mecker:

Deshalb könnte ich einen guten Rat von Fachleuten gebrauch ! :D

*Phinixfire*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich habe den GtkRadiant 1.4.0 und der startet normal.
Unter 'Edit' --> 'Preferences...' --> 'Interface' --> 'Layout' kannst du oben das Aussehen deines Radianten einstellen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten