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Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 16:04
von fidel castro
performance kann bei großen terrain halt echt ein böses Problem werden.

merk das grad bei der Map die wir zu dritt basteln...kann ja nur begrenzt Aera-Portals einsetzten & daher mach ne Planung im Vorfeld definitiv sinn.

am besten auf blatt vorzeichen , wo & wie du optimieren willst...
wo du verwinkeln kannst etc...

ciao

fidel

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 22:48
von Nebu_Brush
anbei ein bild von meinen intro. baue ein single-game.

Bild
das ist noch mit q3, texturiere momentan auf RtcW um.

habe momentan probleme mit den ingame-cutscenes. kann mir einer helfen?

und hier noch 2 lustige bilder aus meiner eigenen lieblingsmap.

Bild

Bild

nebenbei (hust, hust) könnte noch einen oder besser zwei mapper gebrauchen, mit denen ich ein off-story-game für RtCW erstellen kann.

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 22:56
von Nebu_Brush
ach, zum introbild. ist so 25% fertig.

Verfasst: Di 25. Nov 2003, 18:37
von fidel castro
mapping mässig bist auf

www.level-designer.de

besser umsorgt wie hier..da trifft sich alles zum thema q3

cu
fidel

btw: nette idee

Verfasst: Do 27. Nov 2003, 21:54
von Nebu_Brush
ne, ne hier bin ich schon richtig.

wie gesagt, mit RtCW lege ich erst los.

anbei ein link:

http://www.cubius-design.de/resurrection/
fast fertig...
wenn einer von euch noch 56k oder langsamer hat, sieht er mehr haut von meinen baby.
bin am mainframe...

die ganzen bilder sind aus wolfenstein, aus meinen intro.

suche gerade noch einen oder zwei mapper...

grosser diktator, ist es möglich wenn die seite steht einen link bei euch auf die sie zu machen?

Verfasst: Mo 1. Dez 2003, 18:50
von fidel castro
lol, hastm ich falsch verstanden...

auf www.level-designer.de

werdne viele q3 basierten Spiele behandelt.
vorzugsweise RTCW & ET & Quake eben

aber jedem das seine...kan ndir nur raten dort nachzuhacken, weil sich hier kaum mehr mapper verlaufen.

cu
fidel

Verfasst: Di 2. Dez 2003, 19:54
von Nebu_Brush
traurig, traurig...

mal schauen was es da so gibt....

Verfasst: Do 5. Jan 2006, 16:52
von Phm
So, man mag mich vielleicht nicht für voll nehmen :ugly: , aber meine Map ist fertig. Einfach auf meine Homepage, saugen und spielen. :wink:

Verfasst: Mo 9. Jan 2006, 16:59
von fidel castro
hehe, es gibt noch lebendige im rtcw forum...funny :)


respekt das du es durchgezogen hast....PICSSSSSSSSSSSSSSS :)

Verfasst: Sa 14. Jan 2006, 10:18
von Phm
Jo, ich hatte einfach schon zu viel Zeit investiert, als dass ich das Projekt einfach hätte sterben lassen können. 8)
Gallerie gibts auch auf meiner Homepage. :wink: :mrgreen:

Verfasst: So 23. Jul 2006, 19:44
von Phm
Hab die Galerie zu meinem Einzelspieler-Projekt aktualisiert.
Falls es denn noch jemanden interessiert. :mrgreen:
Mehr, wie immer, auf meiner Homepage.