*** Screenshot & Preview Thread ***

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
fidel castro
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*** Screenshot & Preview Thread ***

Beitrag von fidel castro »

Hi,

was haltet ihr von der Idee,

das die Leute die Mappen & Feedback brauchen, einfach ihre Pics hier in den Thread Klatchen ?

dann hat man schon ne gewisse Vorfreude auf kommende Dinge & kann gleichzeitig optische Tips geben......

anyway.....wer bock hat Screens zu posten, einfach um kleine radi-Arbeiten zu präsentieren, bitte hier rein...*g*
egal wie ausgefeilt oder nicht die Bilder sind...
...einfach mal zum zeigen & kritiken bekommen
(kenn ich so von pw.de)


ciao
fidel
Zuletzt geändert von fidel castro am Sa 17. Mai 2003, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Phm »

Coole Idee das. Jetzt bräucht ich nur noch mal ein bisschen Lust und Zeit zum Mappen... :roll: Aber ein kleines (eingestaubtes) Preview gibt's hier bzw. hier (alte News-Version). Jaja, ich weiß, das ist jetzt schon fast ein Jährchen her. :oops: :roll: :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von Phm am Di 25. Nov 2003, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von fidel castro »

Hi,

sieht doch gut aus, bist noch aktuell dran, oder machtst grad künstlerische puase ?


weiter so, immer fleißig eure screnner posten......


ciao
fidel...
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Beitrag von Phm »

Ich mache momentan nur sehr unregelmäßig ein paar Kleinigkeiten. Die Map ist noch nicht sehr groß. Wird wohl auch nicht mehr viel größer werden. Wenn irgendwann neue Screenshots da sind, werden die natürlich gepostet. Es ist auch eine "Konvertierung" in eine MP-Map geplant, wenn ich überhaupt mal fertig werde. :roll: :lol:
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Beitrag von fidel castro »

na dann setzt dich mal dran *g*,
oder nimm doch jmd mit aufs mapping-board.

zusammen mappen kann ganz spaßig sein,
bin ja auch grad mit ASW & Ron am basteln.

denke sowas icst echt ne gute alternative, neue ideen, neue stil.....


ciao
fidel
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Beitrag von fidel castro »

mal ein pic von mir,
der anfang für meinen Cube-Teil d. PW.de Community Map.

projekt in dem viele mapper zusammenarbeiten & jeder einen vorgegeben Raum frei bastelt.

fehlen halt noch die details & saubere beleuchtung..mal sehn was rauskommt.

wenn sich jmd. bei der Bastelei beteiligen will, einfach bei mir melden, oder direkt bei ASW.
--->sind noch ein paar Cubes frei......


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ciao
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Beitrag von fidel castro »

Hi,

also die Details zur Community Map gibts hier

http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... genumber=3


ciao

fidel
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Beitrag von fidel castro »

hier die links zu den Pics der map I.G. farben.
ist noch in der entstehung.....gemeinsam mit Ron & ASW

bei mir:
http://www33.brinkster.com/fidelcastro/rtcw.html

bei ron:
http://213.133.100.34/~ron/index.php?pa ... l&showid=4


wie gefallen euch die pics ?

ciao
fidel
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Beitrag von Rasta_Blasta »

mir gefallen die texturen, nich das standardmausgraus sondern schöner roter backstein :mrgreen:
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Beitrag von fidel castro »

freut mich...weiter feedbacken...bis zum beta test dauerts noch etwas....


ciao
fidel
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Beitrag von Phm »

Jo, kann mich Rasta_Blasta nur anschließen. Auf jeden Fall mal was anderes als diese Standard-Militär-Bunker und Anlagen. :D
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Beitrag von fidel castro »

naja, bunker werdet ihr dann später auch drin finden, aber bißchen abwechslung ist immer gut,....und sonst wie komme sdie pics ?

ciao
fidel
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Beitrag von Rasta_Blasta »

Da ich auch grade an ner neuen map bastel, wolltich au mal ein paar aussagekräftige *g* screenies posten. das ganze soll ne wüstenmap im stil der north african campagne von et werden :mrgreen:
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damit verbunden allerdings die frage wie das mit der verwendung von et-texturen in rtcw aussieht :?: die wüstentexturen von et sehen nämlich ziemlich schick aus, die würd ich gern verbraten :mrgreen:
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Beitrag von fidel castro »

aktuell ist es wohl so das man nur ET-Tex. für ET verwenden darf und das gleiche gilt für RTCW,
meines wissens.

@RASTA_Blasta:
bilder sind noch etwas trist *g*, aber hast ja auch ohne Licht berechen lassen etc...

Frage:
du arbeitet jetzt mit dem radi schon mal vor f. ET ? richtig verstanden ?
weil ein offizieller editor gibts ja noch nicht meines wissens.

TIP: überleg dir den Aufbau des Terrains gut im Bezug auf Performance-Optimierungs-Möglichkeiten, sonst kriegst später evtl .ein Problem, wen ndas Terrain sehr gro0ß wird und plötzlich keine Optimierungs-Möglichekiten hast....


ciao
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Beitrag von Rasta_Blasta »

@fidel:
danke für die info, das is ja ziemlich asig mit den texturen, abba hmm, ja dann arbeite ich schonmal vor für ne et-map :mrgreen: :mrgreen:
die map aus der die bilder stammen is nur mit -vis berechnet, geht halt fixer so zum angucken, sieht allerdinx in der tat immer fies aus (sonn bisserl cs-like :mrgreen: )
das mit dem optimieren wird sonne sache, bisher habbich die ganze geschichte immer nur als ein einziges terrain bauen können, die gebäudeteile mapp ich extra und füg sie dann hinterher ein. muss mal gucken wie fies ruckelig das dann wird... is bisher auch nur absolutes anfangsstadium, mal gucken was daraus wird *g*
abba thx fürs feedback :-)
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