Seite 3 von 3
Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 12:08
von Maverick
Mir ist aufgefallen dass beim Engi im Kompass keine Sprengzeichen zu sehen sind für die Tore. Ausserdem is mir aufgefallen, dass man sowohl als Engi als auch als Axis alle Tore sprengen kann, aber das is wohl so gedacht, oder?
Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 12:34
von fidel castro
Die Tore sind so gedacht, auch das man nicht durchschießen kann.....fand ich besser so bzgl gameplay und er notwendigkeit wirklich zu sprengen anstatt einfach nur durchzuballern.
zum sprengzeichen:
mmh ich hatte irgendein zeichen als ing auf dem radar....da ich aber 100% medic bin kann ich nicht sagen ob es das richtige zeichen ist, hehe.
todos:
-----------
- Schutz auf der brücke
- Helligkeit
- Blitzfehler
zur helligkeit:
------------------
würde mich interessieren ob es nur die respawnhäuser betrifft oder auch die außenreale.
in dne häusern ist eh irgendwas mit den light schiefgeloffen...kein plan, aber wird schon noch gefixt....
sonstiges ?
fidel
Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 14:31
von City][IronKobra
Fidel...willst mir ned paar von Deinen Mapper-Genen geben??? Ich würde so gerne den Einstieg schaffen. In der Zeit, in der Du die neue Map gemacht hast, würde ich vielleicht grad ne Wand hochziehen können *argh*
Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 15:50
von Rasta_Blasta
nur mut ironkobra, so schwer isses gaanich, allerdings braucht man ne menge zeit, erst recht um die ganzen fehler die man am anfang macht wieder auszubügeln
abba was red ich... wenn ich nomma zeit zum mappen finden würde, müsst ich auch wieder ganz von vorne anfangen
Verfasst: Do 1. Apr 2004, 01:32
von fidel castro
iron, wenn du das wirklich willst, kanst ja mit ner pipette durchkommen.....lol
ne der einstieg ist nicht so kompliziert und grad in dieser map steckt nicht wirklich viel arbeit......das geübte auge sollte die elemente us base erkennen.....anyway.
wenn du hilfe brauchst, bin ich gerne bereit, solange du eine gewisse grundeinstellung hast und auch mal paar tuts lesen tust, bevor die ersten fragen kommen.
fidel