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Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 07:04
von fidel castro
so muss feedback aussehen. thx sehr gut.
fidel
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 17:13
von Kralung
eins is mir noch eingefallen!!!
Zwei Lampen bei den Flaggen auf den ecken wäre schön man sieht da keinen stehen!!
Man kann nur nach Mündungs feuer schiessen!!!
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 19:40
von fidel castro
so der großteil (das kleinzeug)der hier erwähnten sachen habe ich gefixt:
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- lampen an dne flaggen
- aus den 2 toren wurden 4 toren, zwecks mehrarbeit *g*
- einige repsawn-entities in die jeweiligen häuser verlegt
- kisten in den gängen minimiert
- lautsprecher am tunnel
- Bild umgedreht
- 2te leiter zur fahne hoch
- panzersperre weg, da jetzt 4 tore
(war eh nur zufall das die noch drin war *g*)
- türme an den fahnen geclipped
@cooper:
die zäune sind auf beidne seiten gleich, aber muss ich mir nochmal im speil anschauen, im editor sieht es gleich aus.
@Termi:
Grens-Prob ?
komisch sollte eigentlich klappen, hatte sonst wer das Problem ?
@obelix:
das mit dme dyn muss ich checken, aber wird gemacht sag ich mal *g*
FPS wird sicher besser werden...hoff ich doch...war echt nicht optimiert.
zu den Respawnzeiten:
-------------------------
was fändet ihr da angebrachter ?
denke arg höher sollte man die nicht stellen, da sonst bei kleinen gruppen keine defense im domination file mehr möglich ist & das macht die map eigentlich aus.
zum Licht:
--------------
wer fand es zu dunkel ?
und wer davon hat ne orginal cfg ?
hab so ein helligketis prob an meinem pc, merk ich immer wieder, mal abgesehen vom hohen gamma *g*
fidel
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 19:46
von BrucePayne
fidel castro hat geschrieben:
zu den Respawnzeiten:
-------------------------
was fändet ihr da angebrachter ?
zum Licht:
--------------
wer fand es zu dunkel ?
und wer davon hat ne orginal cfg ?
fidel
zu 1 eventuell auf 10 sec
zu 2 hab original cfg; und bei mir wars ok
Verfasst: Mo 23. Feb 2004, 19:55
von City][Schubi
fidel castro hat geschrieben:
zu den Respawnzeiten:
-------------------------
was fändet ihr da angebrachter ?
denke arg höher sollte man die nicht stellen, da sonst bei kleinen gruppen keine defense im domination file mehr möglich ist & das macht die map eigentlich aus.
Grössere Respawnzeiten wuerd ich net machen, ich konnte teilweise mit Spicy alleine alle von der Fahne weghalten! Wenn die Leute nach dem Spawn rauskommen, einmal mit der Panzerfaust rein, den Rest beim Raufklettern der Leiter mit der MP erledigen!
fidel castro hat geschrieben:
zum Licht:
--------------
wer fand es zu dunkel ?
und wer davon hat ne orginal cfg ?
hab so ein helligketis prob an meinem pc, merk ich immer wieder, mal abgesehen vom hohen gamma *g*
Ich wuerd die Map einen Tick heller machen! Mit meiner CFG fuer Depot war die Map teilweise in den Ecken endsfinster!!!
Verfasst: Di 24. Feb 2004, 18:00
von Kralung
fidel castro hat geschrieben:
zum Licht:
--------------
wer fand es zu dunkel ?
und wer davon hat ne orginal cfg ?
hab so ein helligketis prob an meinem pc, merk ich immer wieder, mal abgesehen vom hohen gamma *g*
fidel
Ich habe Gamma 1.3 aber keine Coronas um die Lichter!!
Nur an den Flaggen war es arg dunkel, ich hab nur schatten und umriesse gesehen (nah kampf)
*gedanke* Allie Flagge war etwas heller als Axie Flag oder???? so vom eindruck her???
Fern war ich blind wie nen Maulwurf!!!
Bis zur Leiter war echt okay die sicht, aber hinten den Turm hab ich nur erahnen können!!!
Verfasst: Di 24. Feb 2004, 19:01
von fidel castro
@kralung:
das wird wohl mit dem schattenwurf & dem sky zu tun haben. da ich inzwischne da obne aber jeweils mehrer light gesetzt habe, sollte das problem erleidgt sein, wen nes wirklich nur die flaggen betraf.
Verfasst: Mi 25. Feb 2004, 19:04
von fidel castro
SO:
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ich bin weiterhin für alle Ideen offen, müssen nicht bug o.ä sein,
lasst eurere kreativität freien lauf, was so in die map noch reinpassen könnte/würde.
einzige einschränkung:
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- gameplay soll frag-mässig bleiben
-gesamtgröße nicht immens verändern
bin für alles offen
grüle
fidel
Verfasst: Mi 25. Feb 2004, 19:40
von Kralung
Fidel so nen Test zwischen durch wäre dafür nicht schlecht
Verfasst: Do 26. Feb 2004, 06:27
von fidel castro
also:
ich werde noch paar kleine details einbasteln und dann habe ich gestenr mal mit termi gesprochen. ICe ist prinzipiell wieder dabei, d.h. ich werde dann nochmal zum gemeinsamne test (nicht war *g*) aufrufen und dann machen wir den beta test.
datum etc kommt noch, dauert noch bissle bis ich die details drin hab
fidel
edit:
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- was haltet ihr von jeweils einen jump-pad im innenhof hoch in richtung fahne ?
nicht umbedingt rtcw-like aber würde evtl. mehr dynamik reinbringen...wenn man in letzter sek die fahne retten will.
edit:
Verfasst: Do 25. Mär 2004, 20:53
von fidel castro
Verfasst: Fr 26. Mär 2004, 16:32
von Rasta_Blasta
was haltet ihr von jeweils einen jump-pad im innenhof hoch in richtung fahne ?
jaaa
würd n per hebel aktiviertes jumppad auch funzen? so katapult-mässig würds ja schon fast wieder in rtcw reinpassen...naja fast
Verfasst: Di 30. Mär 2004, 19:55
von Obelix ( GER )
Sooo, ich konnte die Karte mit einigen schon mal Anspielen. Dabei hab ich gemerkt das meine Graka den Geist so langsam aufgibt, war die reinste Diashow. Ansonsten sind die Verbesserungen gelungen, vor allem der Ölfleck vor der Flagge. Der Totenkopf im Keller is gut gelungen!!! Sieht echt Schaaaf aus. Das weitere findet sich dann beim Spielen.
Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 00:22
von fidel castro
das mit der grafikkarte liegt natürlich am level obelix.
bzw der miesen optimierung, denke ich
was hst den für ne karte ?
gruß
fidel
mensch ich will kritik...haut mir böses zeug hier rein hehe
Verfasst: Mi 31. Mär 2004, 10:46
von City][IronKobra
Ich find die map genial....Nur die Dunkelheit nervt mich aufs tierischte!
Nichtmal mit r_uifullscreen 1 ist was zu machen!
Wenn das noch behoben wäre....dann SUPI-GENIAL