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Verfasst: Di 3. Feb 2004, 14:34
von {Lu_k@$}
öhh ne hab ich nich...... wo soll die denn hin?????
thx
{Lu_k@$}
Verfasst: Di 3. Feb 2004, 17:43
von Master Mayhem
Verfasst: Di 3. Feb 2004, 20:01
von {Lu_k@$}
Alles klar danke
Verfasst: Mi 4. Feb 2004, 16:06
von {Lu_k@$}
hab immer noch das prob mit den textures!!!! was soll ich mit pak0.pk3 machen??????
thx
{Lu_k@$}
Verfasst: Mi 4. Feb 2004, 16:42
von Master Mayhem
tut installation nud eirichtung des radianten
kurzfassung: ne´kopie der sauberen ET-installation (ohne custom maps und cycles) in nen anderen ordner kopieren, dahin den radianten installieren, in den jetzt enstandenen ordner textures die texturen aus der pako.pk3 entpacken (mit winzi oder rar)....wo soolen die texturen herkommen, wenn der texturen-ordner deines radianten leer ist?
Verfasst: Mi 4. Feb 2004, 20:20
von fidel castro
thx @ master
@{Lu_k@$}
alles klar nun ?
Verfasst: Sa 7. Feb 2004, 14:40
von {Lu_k@$}
jop jetzt hats geklappt!!!
thx
{Lu_k@$}
Verfasst: So 8. Feb 2004, 00:29
von Master Mayhem
na dann viel spass....gibt zwar noch nen paar hürden, aber wenn der radiant erstmal rennt und du in deinen ersten Raum stehst, weißt du warum du das machst
Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 16:10
von {Lu_k@$}
bin an so ner hürde angelangt
Wie erstell z.B. eine mg-stellung zum aufbauen wenn ich für RTCW ET mappen will???
{Lu_k@$}
Verfasst: Di 10. Feb 2004, 04:17
von Master Mayhem
rechtsklick-misc-misc-mg42
lies doch mal nen paar anleitungen und probier einfach mal aus
Verfasst: Di 10. Feb 2004, 12:49
von fidel castro
@master:
so setzt man das mg, richtig,
gefragt war aber , so habs ich verstanden,
ein Constructibe MG in ET
daher:
@{Lu_k@$}:
bitte beachten, es gibt hier :
-------------------------------------
- Mapping Forum = RTCW
sowie
- ET Mapping Forum = ET
Wenn ich dich richtig verstandne habe & du ein Constructibe MG willst,
folgende Tips:
-----------------
a) Drakirs Prefab Seite beinhaltet so ein Prefab (ohne Script, aber einmaliger aufbau funzt)google suchwort: "srikard" + "prefab"
b) Level-designer.de Tutorial zu Constructibles
c) notfalls wenn du wirklich nix findest,
mit der Q3map2 ne entsprechende Org Map decompilen und sich die Sache bautechnisch direkt im Editor anschauen.
Tips disebezüglich fidest du da:
www.splashdamage.com
so hoffe das hilft.
fidel
€dit(h):
---------
und zum abschluss:
--------------------------
bitte mach zu deinen probleme einen neuen thread auf,
sonst verliert man innerhalb der einzelnen probleme echt die übersicht ,wenn jeder seine fehler zu anderen fehler threads reinklatscht.
jetzt aber
cu
fidel
Verfasst: Di 10. Feb 2004, 21:54
von Master Mayhem
@ fidel
hast ja recht nicht richtig gelesen....aber gibts doch nen tut zu auf ld Baubare objecte zm lesen und sogar als film glaub ich....