Wolfenstein: The New Order kostenlos

News rund um das Thema Wolfenstein: The New Order
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3601
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wolfenstein: The New Order kostenlos

Beitrag von No Mercy »

Wer bisher Wolfenstein: The New Order noch nicht gespielt hat, bekommt jetzt die einmalige Chance dazu. Im Epic Game Store kann man das Spiel bis zum 09.06.22 - 17:00 Uhr gratis abgreifen.

Bild
newsbilder/WolfensteinTheNewOrder.jpg

Das Spiel im Vertrieb von Bethesda und vom Entwickler Machine Games könnt ihr hier im Epic-Games-Store kostenlos bekommen.

*ZUSATZINFO*
Mit einem deutschen Account bekommt man offensichtlich nur die Cut-Version. Bei einem internationalen Account gibt es dann die Uncut-Version. Als Gratis-Spiel ist es aber in jedem Fall einen Spieldurchlauf wert.
*Ende der Zusatzinfo*

Quelle: Caschys Blog
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
OwenBarrington
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2022, 12:45

Re: Wolfenstein: The New Order kostenlos

Beitrag von OwenBarrington »

Tolles Spiel, danke!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ciTy|TaskForce »

is ja bald wieder soweit
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von niGhteviL »

jops
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich der gesamten City, vor allem aber den leider nur noch sehr wenigen Aktiven.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von WoodSTokk »

Auch von mir alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit und Frieden.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3601
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von No Mercy »

Ihr legt aber früh los. Die Weihnachtsnews 2022 kommt doch erst noch. :mrgreen:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Prinz Eisenherz »

No Mercy hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 19:21 Ihr legt aber früh los. Die Weihnachtsnews 2022 kommt doch erst noch. :mrgreen:
Dann wäre es doch schön, wenn die hier bereits vorher eingegangenen Weihnachtsgrüße in die aktuelle Weihnachtsnews 2022 verschoben würden.
Außerdem sähe dann die magere Anzahl an bisherigen Beiträgen für die letzten Weihnachten nicht mehr ganz so traurig aus! :)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein: The New Order News“