Neues Wolfenstein in 2017?

News rund um das Thema Wolfenstein: The New Order
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von No Mercy »

Lt. einem Interview mit Alicja Bachleda-Curus scheint ein direkter Nachfolger für Wolfenstein: The New Order sich in der Entwicklung zu befinden. Bachleda-Curus hatte die Sprechrolle von Anya Oliwa in "The New Order".
34726-teaser1.jpg
In dem Interview im polnischen Fernsehen (TVN via Eurogamer) teilte sie mit, dass sie an einem zweiten Teil arbeiten würde. Den Namen des Projektes nannte sie zwar nicht, aber alle Andeutungen laufen auf Wolfenstein hinaus. Die Entwicklung soll noch ca. 2 Jahren dauern, welches eine Veröffentlichung des Projektes im Jahre 2017 vermuten lässt.
Quelle: 4players
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ei jo, als drauf. Ich hab nix dagegen
Bild
Benutzeravatar
Damer92
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Damer92 »

Auf jeden Fall bin ich ja dafür, eine sehr positive Nachricht...
Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Gisela93 »

Es wird ja toll sein! The Old Blood und The New Order haben mir sehr gut gefallen! :)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Schau mal in diese News, Gisela93 - da steht schon Aktuelleres drin >>> city_forum/viewtopic.php?f=34&t=8407
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Gisela93 »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Schau mal in diese News, Gisela93 - da steht schon Aktuelleres drin >>> city_forum/viewtopic.php?f=34&t=8407
Ah, danke! Hab es erst nicht gesehen :)
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Rhino Cracker »

Mittlerweile wärs dann wohl 2017... wo bleibt die konkrete ankündigung? ^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
andy1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:07

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von andy1985 »

Was sollte eurer Meinung nach in New Colossus drin sein?
Meiner Meinung nach :
-Der Schwarzmarkt aus Wolfenstein
-Amerikaner sprechen Englisch und Deutsche sprechen deutsch.
-Das mit dem Rohr aus Old Blood
-Das mit den Fähigkeiten aus New Order
-Die Intelligenz der KI- Soldaten aus Wolfenstein
Was meint ihr?
andy1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:07

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von andy1985 »

Es wäre schön, wenn eine Umfrage einer großen Anzahl von Fans den Hersteller dazu anregen würde.
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Rhino Cracker »

Wenn es wirklich New Colossus heißt, sollte auf jeden Fall eine riesige Nazi-Kriegsmaschine rein (ist sicher auch geplant, warum sollte es sonst so heißen, außer was anderes kolossales ist gemeint...)

Must have für ein neues Wolfenstein:
- Gute Story
- Gut ausbalanciertes, je nach Einstellung forderndes Gameplay

Optional sehr nettes Feature:
- Innovative Waffe, die es so noch nicht gab* und mit der man die Gegner auf eine ganz andere Art bekämpfen kann.

Sowas wie die Gravitygun in HalfLife2, mit der in Stufe 1 jeder Gegenstand zur Waffe wird und in Stufe 2 die Gegner selbst herumgeschleudert werden können.
Oder wie in Singularity, wo Gegner, Gegenstände und Gegenden mittels Zeitmanipulation in einen früheren Zustand zurückversetzt oder schneller altern gelassen werden können. Ganz zu schweigen von den lenkbaren SlowMo-Kugeln des Sniper-Gewehrs.
Gegner fernsteuern ist da auch immer cool (das gabs aber schon in anderen Spielen).

*entweder noch nicht in Wolfenstein oder allgemein noch nicht in (bekannten) Spielen
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Carposept
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Jun 2017, 21:38
Wohnort: Marktrodach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitrag von Carposept »

Das neue Wolfenstein sollte sehr steil,ich bin ein Fan dieser Spiele-Serie
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein: The New Order News“