Systemanforderungen für Wolfenstein: TNO

News rund um das Thema Wolfenstein: The New Order
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Systemanforderungen für Wolfenstein: TNO

Beitrag von Rhino Cracker »

Also bei mir lief's ohne was an den Standardeinstellungen zu ändern einigermaßen flüssig.
Hab nen Phenom II X4 940 BE (4x3,0GHz) und die Sapphire Radeon HD5770 meines Mitbewohners.
CPU und GPU waren permanent auf 89-100% processor load (gemessen mit GPU-Z und taskmgr.exe).
Nachdme emin 7-64Bit mal im Ruhezustand wa, hatte ich alle 2-5 Sekunden nen 0,5sec-Stillstand - war weg nach nem Neustart.
Und das Ändern der Priorität sämtlicher Prozesse, die >0% CPU ziehen auf "niedrig" (z.B. dwm.exe, explorer, svchost.exe, etc.) hat aus 30Fps 60 gemacht (war scheinbar gerade eine Knackgrenze, ob nur 85% oder ca. 99% des CPUs zur Verfügung stehen und die ganzen Win7-Hintergrund-Dienste warten müssen.....).
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein: The New Order News“