Seite 1 von 1

Trailer "BOOM BOOM" kündigt Doom(4) Beta an

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:59
von dexter
Bild

Bethesda hat in einem Trailer zu Wolfenstein: The New Order auch erstmals das nächste Doom-Spiel offiziell genannt. Doom 4 heißt nur noch Doom und wer Wolfenstein verbestellt, kommt später in die Multiplayer-Beta von Doom.

Zu Doom 4 gab es schon jede Menge Gerüchte, vermeintliche Konzept-Screenshots und vage Ankündigungen. Doch mit dem neuen Ingame-Trailer zum Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order nennt der Publisher Bethesda nicht nur dessen Release-Termin (23.5.2014), sondern kündigt auch ein neues Doom -Spiel ganz offiziell an.

Doom 4 wird nur noch Doom heißen und wer Wolfenstein: The New Order vorbestellt, erhält Zugang zur Doom-Beta.
Auf der Webseite von Wolfenstein veröffentlichte Bethesda ein FAQ, das erste Fragen zur Doom Beta beantwortet. Wann die Testphase von Doom beginnt, will der Publisher den Vorbestellern per E-Mail mitteilen.



Quelle:
http://www.pcgames.de

Doom (4) Image Galerie:
wolfenstein4ever.de

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 22:00
von dexter
klasse trailer, wie schon die ersten auch
und der song dazu ist echt cool :lol:

hut ab bethesda ;)

Verfasst: So 23. Feb 2014, 10:52
von ciTy|TaskForce
bin beeindruckt, irgendwie hab ich das gefühl, dass das game keine fsk 16 bekommen wird :ugly: :ugly:

Verfasst: So 23. Feb 2014, 13:03
von No Mercy
FSK 16?

Nee, selbst RTCW hat ja nachträglich FSK 18 bekommen. Ich glaube nur noch so Fantasy-Spiele wie Skyrim & Co. haben da eine Chance drauf.

Wolfenstein: TNO wird sicherlich spaß machen (selbst der Singleplayer von "Wolfenstein" war ok, auch wenn der Multiplayer verhunzt war).

Hoffe die werden sich durchringen von Wolfenstein: TNO eine Multiplayer-Variante auf den Markt zu bringen (inzwischen ist ja Free-To-Play schwer im kommen (und es lohnt sich meistens auch finanziell für die Hersteller)).

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 18:42
von Rhino Cracker
Ich habe gerade noch ein Video auf GameTrailers.com gefunden:

Wolfenstein: The New Order - Preview
Posted: 02/24/2014
B.J. Blazkowicz is here to chew bubblegum and kick Nazi ass, and he’s all out of bubblegum. (2:24)

http://www.gametrailers.com/videos/plel ... er-preview


Und hier eine Übersicht über alle Videos zu W:TNO auf der Seite: http://www.gametrailers.com/games/oofxt ... s-trailers