Trailer "BOOM BOOM" kündigt Doom(4) Beta an

News rund um das Thema Wolfenstein: The New Order
Antworten
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Trailer "BOOM BOOM" kündigt Doom(4) Beta an

Beitrag von dexter »

Bild

Bethesda hat in einem Trailer zu Wolfenstein: The New Order auch erstmals das nächste Doom-Spiel offiziell genannt. Doom 4 heißt nur noch Doom und wer Wolfenstein verbestellt, kommt später in die Multiplayer-Beta von Doom.

Zu Doom 4 gab es schon jede Menge Gerüchte, vermeintliche Konzept-Screenshots und vage Ankündigungen. Doch mit dem neuen Ingame-Trailer zum Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order nennt der Publisher Bethesda nicht nur dessen Release-Termin (23.5.2014), sondern kündigt auch ein neues Doom -Spiel ganz offiziell an.

Doom 4 wird nur noch Doom heißen und wer Wolfenstein: The New Order vorbestellt, erhält Zugang zur Doom-Beta.
Auf der Webseite von Wolfenstein veröffentlichte Bethesda ein FAQ, das erste Fragen zur Doom Beta beantwortet. Wann die Testphase von Doom beginnt, will der Publisher den Vorbestellern per E-Mail mitteilen.



Quelle:
http://www.pcgames.de

Doom (4) Image Galerie:
wolfenstein4ever.de
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

klasse trailer, wie schon die ersten auch
und der song dazu ist echt cool :lol:

hut ab bethesda ;)
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bin beeindruckt, irgendwie hab ich das gefühl, dass das game keine fsk 16 bekommen wird :ugly: :ugly:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

FSK 16?

Nee, selbst RTCW hat ja nachträglich FSK 18 bekommen. Ich glaube nur noch so Fantasy-Spiele wie Skyrim & Co. haben da eine Chance drauf.

Wolfenstein: TNO wird sicherlich spaß machen (selbst der Singleplayer von "Wolfenstein" war ok, auch wenn der Multiplayer verhunzt war).

Hoffe die werden sich durchringen von Wolfenstein: TNO eine Multiplayer-Variante auf den Markt zu bringen (inzwischen ist ja Free-To-Play schwer im kommen (und es lohnt sich meistens auch finanziell für die Hersteller)).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich habe gerade noch ein Video auf GameTrailers.com gefunden:

Wolfenstein: The New Order - Preview
Posted: 02/24/2014
B.J. Blazkowicz is here to chew bubblegum and kick Nazi ass, and he’s all out of bubblegum. (2:24)

http://www.gametrailers.com/videos/plel ... er-preview


Und hier eine Übersicht über alle Videos zu W:TNO auf der Seite: http://www.gametrailers.com/games/oofxt ... s-trailers
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein: The New Order News“