[S] RTCW -> egal welche version

Hier könnt ihr eure Hardware oder Software zum Verkauf anbieten.
Antworten
n1salat
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 13:24
Alter: 35
Kontaktdaten:

[S] RTCW -> egal welche version

Beitrag von n1salat »

Hm, erstmal ahoi alle zusammen :)
bin neu hier und habn großes problem ;)
gestern bin ich aufn tripp gekommen könntest ja mal wieder RTCW zocken... damals nur die demo gehabt und bis zum tode gezockt :D
ja die hab ich gestern wieder installiert.. und es macht einfach nur spass!!!!!!!!!!
So und mein Frage ist nun:
habt ihr zufällig ne vollversion zu verkaufen oder gebt mir nen key damit ich mal die Vollversion online zocken kann....
würde mich freuen :)
bei interesse könnter euch ja melden!
Bild
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

e

Beitrag von str8fame »

e pass ma auf ich will dir helfen ich habe die voll version ich kann si dir geben muuss mir halt deine email geben
vileicht konnen wir da was machen.
ich will dir aus den einzigen grund helfen weil das einfach das beste spiel is man und ich weiss wie es is so chao ..
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Auf Ebay gibts RtCW von ausländischen Verkäufern, ansonsten schau Dir mal das hier an:

zensiert von silver
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

links zu images oder modifikationen, bei denen man rtcw ohne key spielen kann, sind bei uns unerwünscht. kauft euch das spiel.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Ok, sorry . :oops:

Dachte das wäre in diesem Fall ok, weil das Spiel echt alt ist, fast alle Server eh gecrackt sind, und Crossfire auch nichts dagegen zu haben scheint.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja es steht aber noch immer unter copywrite. gibt ja eh so viele seiten, da müssen wir nicht noch linken. wollen halt keinen ärger.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten