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Shrapmod Version 0.2

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 22:14
von |bTc|ClawFire
Shrapmod Version 0.2 - Wolfenstein goes Enemy Territory?!
* Remove having to "pick up" docs with use key *DONE*

* Remove Moving affecting aim *DONE*
* Remove muzzleflash on mp40,mp43,pistol *DONE*
* Fix (rework) pistol *DONE*
* Make holding down shoot for too long increase spread by way more (3x-4x more?) *DONE*
* Rework revive system from scratch *DONE* *Needs work*
* Scale all movespeed up 30% *DONE*
* Incresed HP 100->120 *DONE*
* Increased HS damage multiplier from 2.0 -> 2.57 *DONE*
* Add sprinting while strafing *DONE* *Needs work*
* Fix panzer: now uses charge bar and charge up sound *DONE* *Needs a little work*
* Soldiers now move slower with panzer
* Footsteps *DONE* may need to tweak range and volume
* Removed stupid self spawn timer nonsense *DONE*
* Changed attacking respawn time to 20 by default *DONE*
* Changed defending respawn time to 30 by default *DONE*
* Added reload sounds when ui_showgun = 0
quelle: http://www.rtcwmap.de/

Verfasst: So 23. Aug 2009, 11:10
von cradle
kannst du das mal übersetzen das man dass auch versteht :) na ja hört sich schonmal gut an, 8)

Verfasst: So 23. Aug 2009, 11:39
von |bTc|ClawFire
frag mich nicht
habs so übernommen
verstehe selber so manche sachen nicht, und so schlecht ist mein englisch eigentlich garnicht

Re: Shrapmod Version 0.2

Verfasst: So 23. Aug 2009, 12:12
von h4r
|bTc|ClawFire hat geschrieben:Shrapmod Version 0.2 - Wolfenstein goes Enemy Territory?!
* Remove having to "pick up" docs with use key *DONE*

* Remove Moving affecting aim *DONE*
* Remove muzzleflash on mp40,mp43,pistol *DONE*
* Fix (rework) pistol *DONE*
* Make holding down shoot for too long increase spread by way more (3x-4x more?) *DONE*
* Rework revive system from scratch *DONE* *Needs work*
* Scale all movespeed up 30% *DONE*
* Incresed HP 100->120 *DONE*
* Increased HS damage multiplier from 2.0 -> 2.57 *DONE*
* Add sprinting while strafing *DONE* *Needs work*
* Fix panzer: now uses charge bar and charge up sound *DONE* *Needs a little work*
* Soldiers now move slower with panzer
* Footsteps *DONE* may need to tweak range and volume
* Removed stupid self spawn timer nonsense *DONE*
* Changed attacking respawn time to 20 by default *DONE*
* Changed defending respawn time to 30 by default *DONE*
* Added reload sounds when ui_showgun = 0
Ich übersetzte mal soweit wie ich es verstanden habe:
- Dokumente lassen sich nun aufheben ohne "Benutzen" zu drücken (Standart F/Mittlere Maustaste)
- versteh den Sinn hinter den drei Wörtern nicht, wörtlich Übersetzt= Entferne Bewegungs rühren beim Zielen...was auch immer das heißen soll
- Mündungsfeuer bei der MP40,MP43 und der Pistole entfernt
- Pistole komplett überarbeitet
- Beim schießen ohne Pause(bratzen!) erhöt sich der Streufaktor um das 3-4 fache
- Das wiederbeleben von gefallenen Soldaten wurde überarbeitet, bedarf aber noch Arbeit
- Allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% erhöht
- Lebensenergie von 100 auf 120 erhöht
- Der multiplikator des Kopfschusses(Headshot) wurde von 2,0 auf 2,57 erhöht
- Das Sprinten während des schießens ist nun möglich, bedarf noch Arbeit
- Die Panzerfaust hat nun einen Nachladebalken sowie das passende Geräusch dazu
- Soldaten laufen langsamer wenn sie eine Panzerfaust tragen
- Unsinnigen eigenen Spawntimer entfernt
- Angreifer haben nun einen Spawnzeit von 20sek
- Verteidiger haben nun einen Spawnzeit von 30sek
- Wenn man seine Waffe per Cfg Befehl(ui_showgun = 0) ausgeblendet hat, hört man trotzdem das Geräusch beim Nachladen

Hoffe es hilft einigen...ist größtenteils sehr frei übersetzt