Sprache im Game

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Bayle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2013, 21:34
Alter: 35

Sprache im Game

Beitrag von Bayle »

Hallo,

ich hab mir neulich die Uncut Version über einen Versandhandel aus Österreich bestellt.

Hab mich gefreut ohne Ende und dann merk ich das das ganze Spiel auf spanisch ist! (Stand übrigens nicht in der Artikelbeschreibung^^

Ich konnte zwar Infos finden um die Untertitel zu verändern ( +set sys_lang "english")

aber nicht ob und wie ich das alles auf engl.Sprache bekomme ?!

Wenn mir da jemand helfen könnte wär ich happy. Hab wie gesagt gar nichts dazu gefunden außer links die nicht mehr aktuell sind.

MfG!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... da wirst du leider kein Glück haben. :(

Die jeweilige Sprachausgabe ist von der Version abhängig und lässt sich nachträglich nicht ändern.

Ich habe meine Uncut damals auch aus Österreich bezogen: Sprache = englisch / Untertitel = deutsch.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Bayle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2013, 21:34
Alter: 35

Beitrag von Bayle »

Ja des hab ich mir fast gedacht^^

Na gut, dann is des jetzt halt so :D

Trotzdem danke!

MfG!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“