Orginal Wolf2MP.exe

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
TRUsoldier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 23:01
Alter: 37

Orginal Wolf2MP.exe

Beitrag von TRUsoldier »

Hallo,
hab mir vorhin nen Serial für Wolfenstein 2009 geholt, war aber leider kein Download dabei, könnte mir jemand die Orginal Wolf2mp.exe hochladen? Hab ne cracked version gefunden aber nachdem patchen scheints immernoch nicht zu gehen..
TRUsoldier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 23:01
Alter: 37

Beitrag von TRUsoldier »

Also nen gekauften Orginal serial, aber ohne Download..
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wieso Download, zu jedem Code gehört ne CD, hab nicht mitbekommen dass Codes auch ohne CD verkauft werden?????
Bild
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Orginal Wolf2MP.exe

Beitrag von dexter »

TRUsoldier hat geschrieben:Hallo,
hab mir vorhin nen Serial für Wolfenstein 2009 geholt, war aber leider kein Download dabei, könnte mir jemand die Orginal Wolf2mp.exe hochladen? Hab ne cracked version gefunden aber nachdem patchen scheints immernoch nicht zu gehen..
ich hab mal versucht es hochzuladen aber es ist einfach zu groß als normale zip, es muß in parts aufgeteilt werden und die zu erstellen und hochzuladen hatte ich noch keine lust weil die nachfrage zu gering ist, sry :P

melde dich doch einfach mal per icq oder email
ich schick dir das komplette game dann per post auf nem silberling (ohne key) :wink:

gruss
dexter

(siehe hp/kontakt)
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“