Hilfe bei Wolfenstein2

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
benny-ovp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:52
Alter: 53

Hilfe bei Wolfenstein2

Beitrag von benny-ovp »

Hallo,

bin hier neu und bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!

Hab das Wolfenstein 2 mir zugelegt und kann es nicht starten, Patch1.1, dirext neu und Treiber aktualisiert.

Nichts geht, er zeigt mir immer " unable to initialize video system " an. :twisted:


Was ist zu tun???????????? :?


Danke an euch
benny-ovp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:52
Alter: 53

KANN MIR KEINER HELFEN

Beitrag von benny-ovp »

KANN MIR DEN KEINER HELFEN??????? :cry:

KANN ICH MIT DEM RECHNER DAS SPIL ÜBERHAUPT SPIELEN? :? :cry:

SYSTEMINFOS SIND WIE FOLGT:

System Information
------------------
Time of this report: 12/28/2011, 13:57:28
Machine name: ROYBRUNNER-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.111025-0338)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
System Model: MS-7418
BIOS: BIOS Date: 11/19/08 11:05:29 Ver: 1.70
Processor: Intel(R) Atom(TM) CPU 330 @ 1.60GHz (4 CPUs), ~1.6GHz
Memory: 2038MB RAM
Page File: 975MB used, 3351MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: Intel(R) 82945G Express Chipset Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) 82945G Express Chipset Family
DAC type: Internal
Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2772&SUBSYS_74181462&REV_02
Display Memory: 256 MB
Dedicated Memory: 0 MB
Shared Memory: 256 MB
Current Mode: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: igdumd32.dll
Driver Version: 7.14.0010.1504 (English)
DDI Version: 9Ex
BGRA Supported: Yes
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 6/18/2008 13:38:24, 3305472 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B78E66-6432-11CF-3272-1254A3C2CA35}
Vendor ID: 0x8086
Device ID: 0x2772
SubSys ID: 0x74181462
Revision ID: 0x0002
Revision ID: 0x0002
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Hilfe bei Wolfenstein2

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi,

benny-ovp hat geschrieben: ... Patch1.1, dirext neu und Treiber aktualisiert.
Thema Patch: es gibt da noch die Patches 1.11 und 1.2! :wink: Alle 3 (einschl. 1.10) müssen installiert werden!
http://www.pcgameshardware.de/aid,69289 ... /Download/



Thema Treiber: die sind zwar die Neuesten, trotzdem aber bereits aus dem Jahr 2008 - also noch älter als das Spiel selbst, das erst 2009 auf den Markt kam. Aktuellere Treiber aus 09-2011 gibt's leider nur noch für Win7.

... KANN ICH MIT DEM RECHNER DAS SPIL ÜBERHAUPT SPIELEN? ...
... glaub' ich eher nicht: die 256 MB Onboard-Grafik entsprechen zwar den Wolfenstein-Mindestanforderungen, was aber keinesweges garantiert, dass das Spiel damit auch tatsächlich läuft - schon gar nicht bei 1600x900.

Mein einziger Tipp - bezogen auf deine jetzige Hardware: Grafik-Auflösung und -Einstellungen gewaltig runterschrauben und versuchen, ob's hilft.

Ansonsten: da wird wohl allmählich doch mal was Neues fällig!

Good luck!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
benny-ovp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:52
Alter: 53

Auflösung und Grafik

Beitrag von benny-ovp »

OK,

wie weit sollte ich die Auflösung und die Grafik runter setzen????
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Fang doch einfach mal mit der niedrigst möglichen Auflösung und den Einstellungen für die höchste Leistung in den Anzeige-Eigenschaften des Windows-Desktop*) an, damit du überhaupt erst mal eine Chance hast, das Spiel wenigstens schon mal starten zu können.

Solltest du dann tatsächlich ins Spiel-Menü kommen, kannst du dort ja höhere Auflösungen und Grafik-Einstellungen ausprobieren.

*) gilt z.B. für die Ati- und NVidia-Treiber unter XP; von Vista hab' ich keine Ahnung
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“