Schwarze Sonne Hans macht nichts mehr

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
lexx08151
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Backnang
Alter: 43

Schwarze Sonne Hans macht nichts mehr

Beitrag von lexx08151 »

Hallo,

habe Hans auf erster ebene Bezwungen und auf zweiter. Habe also noch zwei Kristalle. Bin dann auch ewig gefallen bis ich in dem Lager war. Hab mich mit munition aufgerüstet, bin dann den Weg hoch bis die Fuzies gekommen sind hab die Dinger alle sauer verkohlt. Dann hab ich den Hans mit der Panzerfaust beschossen, der Stand dann nicht mehr auf der Säule am weg, sonder schwebt nun darüber kann alles auf ihn drauf Ballern, doch nichts passiert, er fällt nicht runter. Wenn ich mich dann nach ober über den Wind Aufzug bewege, labert der immer noch blöd rum. Kann mir irgend jemand bitte dabei helfen, müßte so bei 73% sein. :evil: :evil: :evil: kotz würg die Wand an
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wirst ihn wohl neu machen müssen. dürfte wohl verbuggt sein. lad doch einfach einen speicherstand vor dem kampf.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
lexx08151
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Backnang
Alter: 43

Beitrag von lexx08151 »

Danke hat super geklappt. Guten Rutsch noch
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kein problem. ist mir auch einmal passiert. ist halt ärgerlich. wünsch dir auch einen guten rutsch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“