Hänge fest im Fahrstuhl Bauernhof

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Volker2243
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:37
Alter: 62

Hänge fest im Fahrstuhl Bauernhof

Beitrag von Volker2243 »

Hallo an alle,
ich hänge schon seit zwei Tagen im Fahrstuhl im Bauernhof fest, komme nicht in den Untergrund. Bei der Betätigung des Schalters im Fahrstuhl mit der "F"-Taste passiert nichts, komme auch nicht mehr aus dem Fahrstuhl raus. Kann mir jemand helfen.
Gruss Volker :D
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Hast du schon mal die Taste auf eine andere zu legen? Bspw. auf "Enter" oder so. Ist nur so eine Idee
Volker2243
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:37
Alter: 62

Beitrag von Volker2243 »

Er zeigt ja an man soll die Taste F betätigen, wenn man in die Nähe vom Schalter kommt :D
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... ist ja eventuell "nur" ein Bug!? :roll:

Vielleicht ist es besser, einfach noch mal den letzten Savepunkt zu laden, als weiterhin tagelang zu suchen.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Volker2243
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:37
Alter: 62

Beitrag von Volker2243 »

Habe ich alles schon versucht, immer das gleiche, sobald ich taste F drücke bewegt sich der schalter, nichts passiert und ich komm nicht mehr aus dem fahrstuhl
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ähnlichen schwachsinn habe ich auch.
Die deutsche version läuft hier einwandfrei, die aus AMiland fängt an zu spinnen. 2. Runde beim Endgegner gibts ne fehlermeldung und das spiel hängst sich auf.

welche version hast du?
Bild
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Volker2243 hat geschrieben:Er zeigt ja an man soll die Taste F betätigen, wenn man in die Nähe vom Schalter kommt :D
Wenn du die F-Taste auf eine andere legst, zeigt er dir dann die neue an ;)

Du kannst ja die Tasten so belegen wie du willst. Deswegen ja meine Idee.
Volker2243
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:37
Alter: 62

Beitrag von Volker2243 »

Das F auf eine andere Taste legen habe ich noch nicht versucht, werde es mal testen.
Meine Version hat eine deutsche Oberfläche, aber die Sprachausgabe der Figuren ist in Englisch.
JoeHawkins@68
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:44
Wohnort: Gouda NL
Alter: 55

Beitrag von JoeHawkins@68 »

Ich habe hier das gleiche problem. Auf unsrerem PC im wohnzimmer bin ich nach 1000 mal probieren doch noch nach unten gekommen. Jetzt spiele ich das spiel noch mal auf unserem lapptop und dieser lift geht wieder nicht runter. Hab's schon 1000 mal probiert, komme aber nicht weiter. Hat jemand mitlerweile eine loesung gefunden??

Dank euch.

Joe aus Holland.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Sicherheitshalber frag' ich lieber noch mal: aktueller Patch (1.2) ist drauf? :roll: :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
JoeHawkins@68
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:44
Wohnort: Gouda NL
Alter: 55

Beitrag von JoeHawkins@68 »

Ja den patch hab ich drauf. Was koennte es sonst noch sein?
JoeHawkins@68
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:44
Wohnort: Gouda NL
Alter: 55

Beitrag von JoeHawkins@68 »

Bin durch. Mit der slow motion taste (4) ging es dann doch. Zu bloed das ich das nicht eher probiert habe :oops:
Habe es je sogar schon mal gemacht, war aber vergessen wie es ging.

Gruss aus Holland!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“