config & bind

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

update

auflösung
farben
name/tag

wurde erklärt und hinzugefügt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
*Fussel*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:43
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von *Fussel* »

Ist es irgendwie möglich das Headbobbing, beim Sprinten, im SP auszuschalten ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

was fürn zeug?
deutsch bitte
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

*Fussel* hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich das Headbobbing, beim Sprinten, im SP auszuschalten ?
Das wüsste ich auch gerne.

|bTc|ClawFire hat geschrieben:was fürn zeug?
deutsch bitte
Er meint das Geschaukel beim Laufen. 8)
Gruß
Shifter

Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

na sagt das doch gleich

ist mir momentan leider nix bekannt
wird aber nach gesucht
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
TeamKiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:42
Alter: 55

Beitrag von TeamKiller »

@Fussel

Nur im MP Mode

// Wackeln beim laufen ausschalten
seta pm_bobroll "0"
seta pm_bobpitch "0"
seta pm_bobup "0"
seta pm_runroll "0"
seta pm_runpitch "0"
seta pm_runbob "0"
seta pm_walkbob "0"
seta pm_crouchbob "0"
chibby123
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 16:15

Re: config & bind

Beitrag von chibby123 »

[quote="|

fps

um die fps anzeigen zu lassen, benutzt folgendes:
seta com_showfps "1"

30 FPS-Grenze wird aufgehoben
seta com_unlockFPS "1"

Maximal FPS-Grenze bei unlocked. Ihr müsst bei Euch das maximum durch testen auslohten. Es sollte beim maximum einigermassen Stabil sein.
seta com_unlock_maxFPS "30"

"2" Ist an 30 FPS gebunden, 1 ist an x*30FPS gebunden und "0" ist unabhängig von den FPS. In Tests hat sich bei mir gezeigt dass man mit dem Wert "2" schlechter Fährt wenn man nicht gerade 200 FPS oder so hat, daher empfehle ich "1" oder "0" wenn der Computer nicht mehr hergeben will.)
seta com_unlock_timingMethod "2"

fps
bei funzt das mit den maxFPS leider nicht.
Ich möchte max 125 FPS haben also habe ich in meiner autoexec.cfg "seta com_unlock_maxFPS "125" eingegeben. Aber im Spiel habe ich trotzdem 150-200 fps. wie kann icg das begrenzen?




auflösung

um die auflösung zu ändern, müsst ihr folgendes benutze:
set r_customHeight "yyy" (yyy = die auflösung für die höhe)
set r_customWidth "xxx" (xxx = die auflösung für die breite)
set r_mode "-1" (wobei jede +zahl eine andere auflösung hat. "-1" sag dem mode das er die oben erwähnten sondereinstellungen benutzen soll)

die refreshrate für den monitor ändert ihr wie folgt:
set r_displayRefresh "xx" (xx = die hertzzahl die ihr wollt)

ich möchte eine Aufllösung von 1680_1050 (R14) haben aber dabei eine Pixelgrafik (bei quake war das immer "r_picmip 5". Gibs das auch für Wolfenstein?

[/quote]
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: config & bind

Beitrag von |bTc|ClawFire »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:die configs findet ihr bei "WinXP" unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\id Software\WolfMP\base
bzw unter
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\id Software\WolfMP\sdnet\YYY\base
WolfMP durch (glaube" WolfSP ersetzen
wirste schon sehen, wenn du da hin navigierst
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“