Frage zum Quickchat

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
microfrag
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 23:54
Wohnort: Siwa Oasis
Kontaktdaten:

Frage zum Quickchat

Beitrag von microfrag »

Hallo,

ich habe die für mich wichtigsten Quickchatbefehle auf die Tastatur gelegt. Nun würde ich gerne "I need a medic" "Need a technician" zusammen auf einer Taste haben und das ET:QW sich das passende raussucht egal ob ich Strogg oder GDF spiele. Im Augenblick kommt nur "Need a Medic" wenn ich GDF spiele "Need a Technician" musste ich auf eine andere Taste legen.

Ausserdem suche ich noch den Befehl mit dem man sagt welche Klasse man spielt "I`m a ..." Über das Quickchatmenü ist es 8 und 3. Das müsste doch auch mit einem Script gehen oder.

Schonmal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Bild
Antworten