Waffenwechsel-Skript?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Waffenwechsel-Skript?

Beitrag von Phm »

In QW scheint ein Waffenwechsel-Skript (ähnlich wie in RtCW oder ET) nicht mehr möglich? Hat da schon jemand was probiert?

Die Befehle mit einem Unterstrich am Anfang (wie "_weapon3") dürfen ja nun nicht mehr "in Reihe geschaltet" werden, wodurch eine Befehlszeile wie bei RtCW

Code: Alles auswählen

set toolof "weaponbank 3; set tooltoggle vstr toolon"
bzw. jetzt in QW

Code: Alles auswählen

set toolof "_weapon3; set tooltoggle vstr toolon"
nicht mehr erlaubt ist.

Das finde ich echt schade. Bin zu sehr daran gewöhnt, mal schnell zum Medikit und zurück zum Gewehr zu wechseln (mit einer Taste hin und her)... Tja, das gute alte RtCW... :ugly:
City][Phm

Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ist ne gewöhnungssache :wink:
wenn du ne weile mit 3 und 6/7 rum gedrückt hast, brauchste das skript gar nicht mehr
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

Meine Lösung (an die ich mich schon zieml schnell gewöhnt habe):

Standardwaffe auf:
bind "mouse3" "_weapon2" // standard weapon

Beispielbelegung für den medic:
// medic
seta g_class_context_medic "medic"
bind "alt" "_weapon5" "" "medic" // wirft medicpacks
bind "mouse4" "_weapon4" "" "medic" // packt den defilibrator aus

PS.: Ja, ist sehr schade, dass es mit der W:ET - Methode net mehr geht!
Antworten