RTCW - Movies >> The Best of...

Fragmovies gibts hier.
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

RTCW - Movies >> The Best of...

Beitrag von FREAK!!! »

Die größten Highlights im Bereich RTCW Movies verpasst? Nie von "4k" gehört? "Knö or Die" klingt für euch nach ein Knäckebrot? Dann beendet schleunigst alle strafrechtlichen belastbaren Filesharing Tools und haltet eure Bandbreite bereit, für die besten Szenen, die es in der RTCW Movie Geschichte gab!

Auf Stage6 gibt es eine ganze Sammlung der größten Perlen filmerischer Spielekunst.
Hier stehen noch einmal alle Blockbuster aus alten Zeiten zur Verfügung. Wer das nicht gesehn hat, kennt Wolfenstein nicht.
Wäre fast so, wenn heute jemand Star Trek nicht kennt. Und das darf man nicht auf sich sitzen lassen.

Also auf zu Stage6 und Bierchen (oder Cola für Zuschauer unter 18 Jahre) und Chips bereit stellen.

Viel Spass!
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

geile sache nur wenn nicht mein firefox und ie nicht dauernd abkacken würde, durch des DIVX Webplayer Plugin :(

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

aller achtung, sehr nett gemacht
schön das unser beispiel (rtcw-movies zu retten) schule gemacht hat :)

btw: und wer probs mit plugs oder bandbreite hat kann sich die pracht ja auch immer noch bei uns downloaden :wink:

gruß
dexi @ rtcw4ever
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

tspoon hat geschrieben:geile sache nur wenn nicht mein firefox und ie nicht dauernd abkacken würde, durch des DIVX Webplayer Plugin :(
Dann wart ich besser mal ab, bis es bei dir klappt.

Wieso eigentlich divx-Format? Die gängigen mpgs oder wmv wären mir lieber gewesen. Ich hab nähmlich ähhh nämlich keine Lust auf ein zusätzliches Plugin :?
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Nanu, bei mir fehlt plötzlich der 'Edit'-Button, habt ihr den wg. Mace entfernt :mrgreen:

Wollte noch fragen, welcher dieser angebotenen Movies zu empfehlen ist.
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

4 Kings - Revolution, das is mal fett aufgezogen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also bei mir klappt der plugin im firefox tadellos. aber mir wäre nen download auch lieber gewesen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

also ich find per download auch schöner
aber es ist auch praktisch sich die movies über divx (vor)anzuschaun und bei gefallen dann komplett downzuloaden :P

also wie gesagt, jede menge downloads (und erinnerungen) sind "wieder" downloadbar :wink:
Deathblader
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 17:20
Alter: 32

Beitrag von Deathblader »

Hm kanns sein, dass Stage6 vom Netz genommen wurde!?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Deathblader hat geschrieben:Hm kanns sein, dass Stage6 vom Netz genommen wurde!?
ja schon seit längerem.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten