Movie - Runde

Fragmovies gibts hier.
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Movie - Runde

Beitrag von FREAK!!! »

In den letzten Tagen hat sich mal wieder etwas an der Front der gepflegten Unterhaltung getan.

Once

Once gehört zu den seltene Game-Movies, dich sich mit einem Mod/TC beschäftigen, und sich nicht zu den endlos vielen Frag-Movies vom Hauptspiel einreihen.
Man bekommt solide ETF - Action zu sehn.

Dabei wird es keines Falls langweilig. Beginnen tut es scheinbar mit einen Ausschnitt aus WoW, unterlegt mit der Tonspur von Herr der Ringe. Dann geht die ETF - Action los, wo es neben Frag - und Team - Action, zum Schluss auch eine gestellte!? Szene gibt, mit dem Angriff des Roten Teams auf die blaue Basis.

Download


Goldorak

Ein ET - Fragmovie mit guter Qualität und abgestimmten Soundtrack.
Wer Prodigy gerne hört, wird hier auf seine Kosten kommen, und vorallem wird hier nicht zum x-ten Mal "Smack my Bitch up" oder dergleichen gespielt, sondern etwas weiter in der Discographie von Prodigy gekramt. Leider gibt es fast nur Standard-Maps in First-Person-Perspektive zu sehen, so das der Aha-Effekt ausbleibt.

Download


Anomalous Solution

Was macht ein gutes Movie aus? Bildqualität, Kamerafahrten, Soundtrack.

All das bekommt man in diesem ET-Movie in hoher Form geliefert. Abwechselnd First-Person und Third-Person Szene. Die visuellen Effekte wurden gut platziert und passend zur Musik abgestimmt und nicht übertrieben oft eingesetzt.

Das besondere Highlight ist aber, das es den Film in mehreren Auflösungen gibt, einschließlich HDTV!

Wer also einen schnellen Rechner hat (3000+ sollten es schon sein), kann es sich wagen, die HD Varienten in voller Pracht ruckelfrei zu genießen!

Dowload
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten