Idee: Speedbot racing

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory Quake Wars
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Idee: Speedbot racing

Beitrag von silver »

also nachdem ich sehr gern mitn speedbot bei valley rumkurve ist mir die idee gekommen man könnte doch ne map mit paar speedboten und nem rennkurs machen. vielleicht auch noch richtig nen mod wos dann einen gewinner gibt und man paar runden drehen muss. so nen richtiges rennen. immerhin fährt das ding sehr schnell.

da ich noch nie gemappt hab, ists nur ne idee. vielleich fühlt sich jemand inspiriert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ist ne interesante idee. wenn der map editor draußen ist, bau ich mal was :wink:
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

super. das wird sicher ein spaß
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Skuzzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Dez 2004, 13:09
Alter: 105
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuzzel »

hehe, fett, vielleicht kann man ja auch sowas wie nen Destruction Derby machen :D.
So ne Arena und dann mit den Karren immer zusammen. Aber ohne Hogs, die sind gemein.




:>
Stats and XP say nothing....
www.enemyterritory.de/sv
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

map wird begonnen sobald ich einen editor zwishen die finger bekomme :wink:
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten