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ETQW Mapping

Verfasst: Do 2. Aug 2007, 22:03
von niGhteviL
Noch keiner eine Idee für ne Map ???

Verfasst: Do 2. Aug 2007, 22:38
von silver
noch kein sdk ^^

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 12:01
von niGhteviL
naja hat bei RTCW auch nicht gestört..

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 14:10
von .Mad.MiKe
naja, die meisten ham halt nur eine map gesehn und so. da isses ein bisschen schwer gleich raus zu ham wie das balancing aufgebaut ist und wie da die storys und die objectives aussehen sollen.
Ich denk das ist der hauptgrund.

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 15:51
von silver
das stimmt. bei et und rtcw waren die teams ja auch gleich. bei qw ist das nicht so. und die balance ist ja noch nicht final.

Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 07:40
von ciTy|TaskForce
hat dann schonmal einer an ne Luftschlacht Map gedacht? In salvage gibts garkeine Fahrzeuge, wie wärs denn bei einer Map wie Cannyon nur Flieger einzusetzen (jeder seite pro spieler einen Flieger zu stellen). Ansonsten nur die unbewaffneten Fahrzeuge oder Fußvolk

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 06:01
von =paZur=
Gibt inzwischen schon recht viele gute custom maps: http://www.wolfmap.de/files.php?cat_id=61

Übrigens, ich arbeite auch an einer map für ETQW. Wird ein Hochhaus nach sowjetischer Bauart, das die Strogg angreifen, um von oben eine Nachricht über die Satellitenschüssel an den Makron höchstpersönlich zu senden. Um überhaupt rein zukommen müssen sie die einen Mining Laser benutzen. Danach beschließen die Strogg das Gebäude zu zerstören um müssen in die Bunkeranlage, die sich im Keller vom Hochhaus befindet, um die Selbstzerstörung zu aktivieren. Ich habe leider noch keine In-Game-Screens... nur ein frühes Screenshot aus dem Editor: http://community.enemyterritory.com/for ... 1226789345