ETQW Mapping

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory Quake Wars
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niGhteviL
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ETQW Mapping

Beitrag von niGhteviL »

Noch keiner eine Idee für ne Map ???
:pw?: :city:
silver
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Beitrag von silver »

noch kein sdk ^^
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[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
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niGhteviL
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Beitrag von niGhteviL »

naja hat bei RTCW auch nicht gestört..
:pw?: :city:
.Mad.MiKe
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Beitrag von .Mad.MiKe »

naja, die meisten ham halt nur eine map gesehn und so. da isses ein bisschen schwer gleich raus zu ham wie das balancing aufgebaut ist und wie da die storys und die objectives aussehen sollen.
Ich denk das ist der hauptgrund.
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silver
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Beitrag von silver »

das stimmt. bei et und rtcw waren die teams ja auch gleich. bei qw ist das nicht so. und die balance ist ja noch nicht final.
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ciTy|TaskForce
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Beitrag von ciTy|TaskForce »

hat dann schonmal einer an ne Luftschlacht Map gedacht? In salvage gibts garkeine Fahrzeuge, wie wärs denn bei einer Map wie Cannyon nur Flieger einzusetzen (jeder seite pro spieler einen Flieger zu stellen). Ansonsten nur die unbewaffneten Fahrzeuge oder Fußvolk
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=paZur=
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Beitrag von =paZur= »

Gibt inzwischen schon recht viele gute custom maps: http://www.wolfmap.de/files.php?cat_id=61

Übrigens, ich arbeite auch an einer map für ETQW. Wird ein Hochhaus nach sowjetischer Bauart, das die Strogg angreifen, um von oben eine Nachricht über die Satellitenschüssel an den Makron höchstpersönlich zu senden. Um überhaupt rein zukommen müssen sie die einen Mining Laser benutzen. Danach beschließen die Strogg das Gebäude zu zerstören um müssen in die Bunkeranlage, die sich im Keller vom Hochhaus befindet, um die Selbstzerstörung zu aktivieren. Ich habe leider noch keine In-Game-Screens... nur ein frühes Screenshot aus dem Editor: http://community.enemyterritory.com/for ... 1226789345
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