Erstes SideShow Notebook

News rund um das Thema Hardware und Software
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Erstes SideShow Notebook

Beitrag von silver »

Asus präsentierte auf der diesjährigen Cebit das erste SideShow Notebook. Neben dem normalen Display verfügt das W5fe über ein zweites Display auf der Oberseite des Notebooks. Das Display hat ca. die Größe einer Kreditkarte. Man kann das Display zum Betrachten von Fotos, zum Hören von Musik oder auch zum Lesen von Emails verwenden. Platz findet dies alles auf einem 1GB großen Flashspeicher. Bedienen lässt sich das Ganze mittels Tasten am Gehäusedeckel. Der Vorteil ist dass, das Notebook nicht in Betrieb sein muss. Das Problem ist allerdings dass sich das Display nicht mit dem Internet verbinden kann und so keine neuen Emails heruntergeladen werden können. Mehr Infos folgen...
<center>Bild Bild Bild</center>
<center>BildBild Bild</center>
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... ja, wer's braucht ... :? :roll:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

PrinzEisenherz hat geschrieben:... ja, wer's braucht ... :? :roll:
dem schließ ich mich gerne an. ich brauchs nicht. finds bei handys schon unnötig. und wer nimmt schon sein notebook in den arm wenn er mp3s hören will...
aber interessante neuerung bei notebooks ist es schon.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Code: Alles auswählen

Man kann das Display ...., zum Hören von Musik  .... verwenden 
:shock:
Cool! Das wird sicher ein Kassenschlager :wink:

edit:
Bis jetzt brachte man da zu einen -5 Lautsprecher!

@Silver
Ich hoffe jetzt hast du mich richtig verstanden :wink:
Sollte ein kleiner Witz sein :roll:
Zuletzt geändert von Bazooka am So 18. Mär 2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja so als mp3 player, hats ja schon bei vielen notebooks gegeben nur war da halt ne kleine anzeige vorne dran. war schon damals ein flop. man kann sogar kartenspielen. wenn man den deckel aufklappt, dann dreht sich das display so das der gegen über auch mitschauen kann. so kann man angeblich gegen einander kartenspielen. ob das nun der kaufgrund ist lässt mich allerdings zweifeln.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

Hmm hat das Notebook nicht extra einen Deckel damit der Bildschon geschützt ist... dann ist es doch dämlich wenn man auf die andere Seite auch noch ein Display packt... :roll:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Hard. - Software News“