iPods mit Virus ausgeliefert

News rund um das Thema Hardware und Software
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

iPods mit Virus ausgeliefert

Beitrag von silver »

[center]Bild[/center]
Ein paar iPods die seit dem 12. September ausgeliefert wurden, sind mit dem Virus RavMonE befallen. Aktuelle Virensoftware sollte den Virus erkennen und entfernen. Für MacOS X und den iPod selbst ist der Virus keine Gefahr. Nur Käufer mit Windows als Betriebssystem sollten vorsichtig sein.

Übrigens. Schuld an dem Missgeschick ist ein Windows PC der an der Fertigung der ipods beteiligt war.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: iPods mit Virus ausgeliefert

Beitrag von Old Man (GER) »

Silver hat geschrieben:Nur Käufer mit Windows als Betriebssystem sollten vorsichtig sein.
Hehe, Käufer von Windows müssen immer auf der Hut sein :ugly: . Da frag ich mich, ob die Tester der Geräte Tomaten auf den Augen hatten...
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja wird ja nicht jedes gerät einzelln getestet.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Hard. - Software News“