Seite 1 von 1

hallo

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 17:01
von keykev
hallo ich habe ein kleines problem...
ich hab mir wolfenstein et installiert
und lande immer im startmenü das ich ein ´´alias´´ schreiben soll
egal was ich eintippe es geht nichzt...jkan n mir jemand helfen wo ich ein acc. erstellen kann?
lg kevin

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 23:43
von WoodSTokk
Hi keykev, willkommen in der City!

Wenn ET neu installiert ist und gestartet wird, geht es normal zuerst auf die Profilansicht wo man ein Profil anlegen muß.
Hinter 'Player Alias:' ist ein Texteingabefeld (grauer Balken).
Da klickst du mit der Maus rein und gibst einen Nickname ein.
Dann stellst du noch den Rest ein, wie du es haben willst und klickst zum Schluß auf 'Create'.
Fertig.

Sollte ET nicht von selbst auf diese Ansicht wechseln, klickst du im Menü auf 'Profile' und dann auf 'Create'.

mfG WoodSTokk

PS: Unter 'Wolfenstein: Enemy Territory' - 'ET Allgemein' wäre dein Tread besser aufgehoben.

Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 10:19
von Wolf von Wofenstein
Wieder mal einen Noob Fall für die CiTy abgeschlossen :D
Da hat man gleich so ein gutes Gefühl :P