hallo

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
keykev
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 16:54
Alter: 34

hallo

Beitrag von keykev »

hallo ich habe ein kleines problem...
ich hab mir wolfenstein et installiert
und lande immer im startmenü das ich ein ´´alias´´ schreiben soll
egal was ich eintippe es geht nichzt...jkan n mir jemand helfen wo ich ein acc. erstellen kann?
lg kevin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi keykev, willkommen in der City!

Wenn ET neu installiert ist und gestartet wird, geht es normal zuerst auf die Profilansicht wo man ein Profil anlegen muß.
Hinter 'Player Alias:' ist ein Texteingabefeld (grauer Balken).
Da klickst du mit der Maus rein und gibst einen Nickname ein.
Dann stellst du noch den Rest ein, wie du es haben willst und klickst zum Schluß auf 'Create'.
Fertig.

Sollte ET nicht von selbst auf diese Ansicht wechseln, klickst du im Menü auf 'Profile' und dann auf 'Create'.

mfG WoodSTokk

PS: Unter 'Wolfenstein: Enemy Territory' - 'ET Allgemein' wäre dein Tread besser aufgehoben.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Wieder mal einen Noob Fall für die CiTy abgeschlossen :D
Da hat man gleich so ein gutes Gefühl :P
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Antworten