Speichern der Spielstände

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Renanius
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 08:20
Alter: 54

Speichern der Spielstände

Beitrag von Renanius »

Hallo erstmal, es ist vielleicht eine dumme Frage aber ich hab mir gestern ET QW installiert aber nur offline da ich nur Sat-DSL habe und etwas gegen CPU gespielt. Git es eine Speicherfunktion in der Kampagne oder muss ich jedes mal nach dem Neustart von vorn anfangen? Ich hab im Menü nichts gefunden oder war ich nur zu "blöd".
Danke :roll:
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

musst von vorne anfangen
ich persönlich kenne noch keinen mod wo man die "xp" speichern kann
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo Renanius, Willkommen in der City :D

Ich war mal so frei und hab deine Frage von 'Forum Fraggen' nach 'ET:QW Allgemein' verschoben :wink:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

et:qw ist ein reiner multiplayer shooter. eine campagne ist nur eine ansammlung von maps die hintereinander gespielt werden, ohne dass die xp auf 0 gesetzt werden. xp save gibts meines wissens derzeit noch nicht als mod. musst also immer neu anfangen. ist aber auch nie so geplant gewesen, dass du speichern kannst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten