ETQW Gather

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

ETQW Gather

Beitrag von Jagdpantherac »

Da ich jetzt von mehreren leute darüber klagen gehört habe das sie gerne ETQWPromod spielen wollen es aber da zu wenig Server gibt, habe ich mir gedacht erzählst du ihnen mal was vom Gather System. ja sowas gibts auch bei ETQW^^


Am meisten empfehlen kann ich im IRC #qwl.gather Hier gibts haufenweise Gathermatches. Einfach per !add b oder !add a einem team joinen und sobald die Teams voll sind schckt euch der Gatherbot die Server Ip und das Passwort.

In der ESL gibts auch das Gathersystem aber hier läuft alles wie bei CSS und so weiter ein Spieler eröffnet ein Spiel und alle joinen munter rein.

MfG Jagdpanther
Bild
Antworten