ETQW Patchen unter Linux

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

ETQW Patchen unter Linux

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo,

nach ein paar Wochen nur RTCW oder ET wollt ihc dann doch mal wieder ETQW zocken...da gab es inzwischen einen Patch.
Bei dem letzten "Patch" hab ich mich schon so gewundert, dass das Teil wie eine Full Installation daher kam, der nur ein paar pk3 fehlen, die man von der DVD holen muss und nicht wie ein Patch.
Bei 1.4 für Linux sieht das auch schon wieder so nach einer Full Installation aus - damals hab ich den "Patch" winfach über die bestehende Installation drüber geballert und werde das mit 1.4 jetzt auch so machen...ich frag mich nur, ob das wohl so richtig ist.

Wie macht ihr das? Deinstallation und Verzeichnis im /home des Users erhalten und danach die neue Version installieren, oder auch einfach drüber balllern?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

einfach drüber. das passt schon. wenns nen kleinen patch gibt, installier ich den ansonsten full einfach drüber.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten