Serverneustart/spielneustart

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Serverneustart/spielneustart

Beitrag von Jagdpantherac »

Also wir haben auf unsern Serrver ein paar 1on1 Maps drauf.
Allerdings wennn man nun auf den Server drauf möchte startet das Spiel neu und connectet zum Server. Allerdings kommt der Spieler dann nciht auf den server weil der Punkbuster bei dem Vorgang abschmiert.
Nun darf man wieder ins Hauptmenü Punkbuster anmachen und auf den Server erneut connecten nun kommt man ohne das, dass Spiel neu startet sofort auf den Server....

Ist das ein bekanntes problem und lässt essich beheben`?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gib mir mal bitte die ip dann test ich das mal.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Habse dir geshcickt.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

event ist da nen mod in der map versteckt. bei mod wechsel startet er ja auch neu.
das mit punkbuster kann ich nicht sagen da ich linux hab und da keiner exe rennt wie bei windows ^^
punkbuster ist danach auf alle fälle aus. muss man wieder anhacken damits rennt.

*WARNING* die config wird resettet bei der map.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

So und und jetzt ans Problem lösen amchen nur wie :?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich glaub man muss mal fixen das die cfg nicht resettet wird. das wird vermutlich den neustart verursachen. ist ja auch klar. andere cfg = restart, standard cfg = kein punkbuster aktiviert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Denke auch das es irgendwie damit zusammenhängt. Vllt. behebt der 1.5 patch das Problem ja...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Denke auch das es irgendwie damit zusammenhängt. Vllt. behebt der 1.5 patch das Problem ja...
ich glaub das liegt wohl an der map.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Aber komisch das das Problem dann bei allen neuen Maps und Mods auftritt.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Aber komisch das das Problem dann bei allen neuen Maps und Mods auftritt.
dachte nur bei den 2 maps. hab noch keine mods und maps bis auf die eine getestet.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Hab jetzt noch mehrere Maps getestet. Das Problem taucht bei den beiden oben genannten und bei der Map Sky(test01), sowie der ProMod 0.03
Antworten