Demo?

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Bl4ck_Sn1p3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:12

Demo?

Beitrag von Bl4ck_Sn1p3r »

Moin Moin
Ich habe mir die Demo gesaugt weil ich mal das Game testen wollte.
So als ich nach 4 Stunden ewigen Saugen ( Mit lächerlichen 40 Kb's die sekunde ) und es insterliert habe kriege ich diesen beschissenen (sorry) error:

Code: Alles auswählen

********************
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_fragment_program GL_ARB_shader_objects GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_fragment_shader
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization
Aber ganz komisch ist meine Grafikkarte ist eigentlich ganz gut (256mb)[/code]
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

treiber updaten
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Und wenn das, was .Mad.Mike vorgeschlagen nicht funktioniert (müßte aber), schreib mal die Daten deines Systems hier rein (Betriebssystem, GraKa etc.). Meines Wissens wurde aber für ET:QW von Nvidia und ATI neue Treiber herausgebracht.

PS Willkommen in der City :D
Bild
Bl4ck_Sn1p3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:12

Beitrag von Bl4ck_Sn1p3r »

AMD Septron 2500+
1.74 Ghz
1.26 GB Ram
und ne Redeon 9200 (glaub ich)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

deine grafikkarte wird offiziell nicht unterstützt und ist nur dx8 kompatibel, es fehlt ihr auf alle fälle an leistung. wirst mit dem system falls du es zum laufen bringst, nicht wirklich spielen können.

die fehlermeldung sollte aber durch den neuesten treiber behoben werden. wenns nicht weggeht, könnte es daran liegen das sie kein dx9 unterstützt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten