Probleme

Alles rund um das Thema ET:QW
Antworten
Sägewerker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 21:54

Probleme

Beitrag von Sägewerker »

Hi,
Ich hab mir Enemy Territory - Quake Wars gekauft und auch gleich installiert und wie ich dann des zocken anfangen wollte kam folgende fehlermeldung,

"ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_multitexture GL_EXT_texture3D GL_ARB_texture_rectangle or GL_EXT_texture_rectangle GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_vertex_program GL_ARB_fragment_program GL_ARB_shader_objects GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_fragment_shader
********************"

wer kann mir helfen hab zwei 8800 GTS un den aktuellsten treiber (7.15.11.6230) von Nvidea

Danke für eure hilfe.
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

hi!

unterstützen die Karten Shader 3.0? Kann auch sein das der SLI-Modus nicht unterstützt wird.Vielleicht kannste ja mal versuchen nur eine Karte laufen zu lassen.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sowohl karte als auch sli sollten unterstützt werden.

also der neueste treiber für xp wäre 163.71
kannst du andere opengl spiele spielen? normal sollte der 163.71 treiber das problem beheben.

hast du die alten treiber entfernt? vielleicht nen treiber konflikt.

http://community.enemyterritory.com/for ... php?t=8287
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Sägewerker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 21:54

Beitrag von Sägewerker »

hab ich alles scho probiert ich weis nicht was ich noch machen soll ich will des game unbedingt zocken. un ich hab vista ultimate
Benutzeravatar
Skuzzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Dez 2004, 13:09
Alter: 105
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuzzel »

Hallo, vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://community.enemyterritory.com/for ... stcount=27

viel Erfolg, greetz
Stats and XP say nothing....
www.enemyterritory.de/sv
Skill23
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:17

Auch Fehler

Beitrag von Skill23 »

Hallo.
Kann mir hir vieleicht auch einer mal weiterhelfen.
Und zwar wenn ich ET:QW spiele ist erst alles gut aber dan nach einer zeit schlißt sich einfach mein fenster und kommt dan diese fehlermeldung ob ich dan den bericht senden möchte oder nicht senden.
Gibt es irgend ein patch der das behebt oder so?
Antworten