Seite 1 von 1

Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 23:22
von Rhino Cracker
Dem Ein oder Anderen von euch sagt vielleicht der Name Bunker etwas - eine internationale Multi-Gaming-Community mit vergleichsweise aktivem ET-Spielerstamm, noch aus den Anfangszeiten von ET - und eine der wenigen, die bis Heute überlebt hat.
10_belze.png
10_belze.png (116.37 KiB) 5561 mal betrachtet

Es war das lange Zeit gehegte und gepflegte Baby unseres Gründers SuddenD3ath, der leider am 25. April 2020 verstorben ist.
Ca. 1-3 Monate später sind die Server, die wohl nur er bedienen konnte abgestürzt - und damit auch unser Forum und unsere Website.
Sein Bruder versucht seither nach besten Kräften, die Server wieder zu erwecken, wobei er zum Einen das Erben der Server-Zugriffe durchsetzen, zum Anderen Sudden's Server-Einrichtung verstehen muss. In dieser schwierigen Zeit hat er aber sicher auch bedeutendere Dinge zu tun...

Im Moment wird jedenfalls von ihm und einigen unserer weiteren Admins am Umzug/Neustart gearbeitet (bzw. auf Server-Zugriff gewartet).
Bis alles wieder läuft, kann man uns über Discord erreichen: https://discord.com/invite/uQA9gSB .
Oder auch immer auf unserem ET-Server vorbei schauen: |>B<|Bunker4fun | 5.39.188.175:27960 | SplatterLadder | /connect to.bunker4fun.com

Ich selbst bin seit ~2015 Teil des Bunkers und durfte ihn leider nie kennen lernen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenns was neues bzgl. unserer Server/Website/Forum gibt.

Re: Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 09:42
von [LUX]Dick
Der Server ist wirklich klasse!
Nette Spieler, schöne Maps, einfach eine sehr angenehme Atmosphäre!
Ich werde öfter vorbeischauen!

[LUX]Dick aka eLemenT'^DicK ;)

Re: Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 01:02
von Rhino Cracker
Forum und Website laufen wieder seit ein paar Tagen.
Allerdings konnte die Datenbank bisher nicht wiederhergestellt werden und das Forum ist quasi jungfräulich und muss wieder mit Leben befüllt werden :)