ET:W Map Wattenmeer Beta 2 ist Fertig!

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
Benutzeravatar
coolgabriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2007, 12:10
Wohnort: Augsburg
Alter: 44

ET:W Map Wattenmeer Beta 2 ist Fertig!

Beitrag von coolgabriel »

Hallo,

ich freue mich euch mitteilen zu können das die ET:W Map Wattenmeer als Beta 2 Fertig ist. :D

mehr auf der Map Homepage:

http://killergames.ki.ohost.de/maps/wat ... /index.php

Danke führs Testen. :D
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Auf wieviel Spieler ausgelegt?
Gibts nen server auf dem man sie anzocken kann?
Bzw. ne mapoverview?

Sieht aber shconmal nicht schlecht aus.
Bild
Benutzeravatar
coolgabriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2007, 12:10
Wohnort: Augsburg
Alter: 44

re

Beitrag von coolgabriel »

Hallo,

Danke für dein Interesse, ich habe leider keinen Testserver Online. Die Map hat Pro Team 12-Spawnpunkte,
das müste eigentlich ausreichen. Mit wievielen Spieler die Map gut geht müsste man einfach Testen, die Insel ist ja
nicht besonders groß, es ist als eher eine kleine map so 4-10 Spieler Pro Team.

mfg Gabriel
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mein Server hat zwar nicht die aller schnellste Leitung, aber zum testen hab ich die Map mal laufen auf ETmain 2.60b mit PunkBuster.

mfG WoodSTokk

PS: jetzt seh ich mir die Map mal an ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten