Seite 1 von 1

ET:W Map Wattenmeer Beta 2 ist Fertig!

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 17:03
von coolgabriel
Hallo,

ich freue mich euch mitteilen zu können das die ET:W Map Wattenmeer als Beta 2 Fertig ist. :D

mehr auf der Map Homepage:

http://killergames.ki.ohost.de/maps/wat ... /index.php

Danke führs Testen. :D

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 17:22
von Jagdpantherac
Auf wieviel Spieler ausgelegt?
Gibts nen server auf dem man sie anzocken kann?
Bzw. ne mapoverview?

Sieht aber shconmal nicht schlecht aus.

re

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:26
von coolgabriel
Hallo,

Danke für dein Interesse, ich habe leider keinen Testserver Online. Die Map hat Pro Team 12-Spawnpunkte,
das müste eigentlich ausreichen. Mit wievielen Spieler die Map gut geht müsste man einfach Testen, die Insel ist ja
nicht besonders groß, es ist als eher eine kleine map so 4-10 Spieler Pro Team.

mfg Gabriel

Verfasst: Di 1. Sep 2009, 01:45
von WoodSTokk
Mein Server hat zwar nicht die aller schnellste Leitung, aber zum testen hab ich die Map mal laufen auf ETmain 2.60b mit PunkBuster.

mfG WoodSTokk

PS: jetzt seh ich mir die Map mal an ;)