Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

In knapp ner Woche beginnt wieder einmal die E3..falls dort nichts von Wolfenstein zu Sehen sein wird, wird das Ganze auch sicherlich noch bis August dauert, wohl eher aber noch länger.
Die Hersteller nutzen gemeinhim immer gerne irgendwelche Messen um Ankündigungen bzgl. Neuerscheinungen zu tätigen..

Also mal abwarten. Was ich jedoch schade finde neben der Tatsache dass deutsche User auf wolfenstein.com geblockt werden: Es wird sich nicht einmal die Mühe gemacht und ne HP für die deutschen User erstellt...schlecht organisiert, oder ist ID der Deutsche PC-Markt egal?

Nunja ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
DeMenti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:49
Alter: 51

Beitrag von DeMenti »

silver hat geschrieben:, menti wird nicht mehr wissen als amazon. sind beide nur auf vorbestellungen aus um sich mal geld zu sichern.
hehehehe das les ich ja erst erst ...

@Silver das kann doch nicht dein ernst sein? :shock:

btw. ich sitzte hier am Strand und warte auf deine Bestellung, weil ich mir zum meinen eigenen See noch ne Yacht kaufen will lol...
Oder ich brenne mit der Kohle durch und sende Dir den ne Karte von deiner Knete... :lol:

Spass beiseite..

Ich hoffe das alle, die das nicht wie ich überlesen haben und die mich noch kennen, wissen sollten das dein Comment
leicht über das Ziel hinausgeschossen ist.
Und ich damit genauso wenig zu tun habe wie du selber "Lieber Silver"..

Aber der WITZ WAR SEHR SEHR GUT .....

:shock: :shock: :lol:
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Dass wir mit unseren Termin, den 13.07. falsch gelegen haben, sorry. Die Quelle war relativ sicher. Aber sei's drum, letztendlich sind auch wir vom Wolfenstein Fieber erfasst und können es kaum noch erwarten.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ach, ich finde es positiv, dass sich vorab des Releases schon einige Leute damit befassen, das kann für die FanGemeinde nur positiv sein :) Denn wenn wir Wolfenstein ohne Spieler haben, ists auch kein Spaß!

Finde das Angebot auch nicht schlecht, vor allem im Bezug auf die Shirts, deren Rechte ja beim Herrn Wolfenstein liegen wenn ich mich net Irre ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
DeMenti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:49
Alter: 51

Beitrag von DeMenti »

@Mad da liegst du richtig.. ich meine es auch nicht Böse was ich vorher geschrieben habe - hätte vorher darauf geantwortet wenn ich es gesehen hätte...


Ich weiß das wir "Wolfensteiner" noch eine große Gemeinde haben.. und alles was uns weiter zusammenschweißT unterstütze ich als alter Haudegen der ALLERersten Stunde weiterhin :)


Lieben gruß Menti
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@menti
dann ersetze halt das menti durch club wolfenstein oder amazon oder was auch immer. preorder ist immer dafür da, sich vorzeitig sichere kunden ab zugreifen. mir gings eher darum, dass behauptet wurde, da kommt es, obwohl es nicht so ist.

btw macht ihr euch als deutscher händler nicht ein wenig strafbar wenn ihr für eine ausländische uncut version werbung macht, die zu 99% hakenkreuze enthalten wird und somit bei euch in deutschland verboten ist?

siehe rtcw eintrag bei wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Return_to_ ... Rechtslage
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

silver hat geschrieben:@menti
dann ersetze halt das menti durch club wolfenstein oder amazon oder was auch immer. preorder ist immer dafür da, sich vorzeitig sichere kunden ab zugreifen. mir gings eher darum, dass behauptet wurde, da kommt es, obwohl es nicht so ist.

btw macht ihr euch als deutscher händler nicht ein wenig strafbar wenn ihr für eine ausländische uncut version werbung macht, die zu 99% hakenkreuze enthalten wird und somit bei euch in deutschland verboten ist?

siehe rtcw eintrag bei wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Return_to_ ... Rechtslage
Händler ist Game4Game und Uncut ist 18+. Da es für Wolfenstein keine Cut, sondern nur eine Uncut Version gibt, ist bei Wolfenstein alles Uncut.

Wir machen Werbung für das Wolfenstein Fan Paket. Wenn Du wissen möchtest, welche Wolfenstein Version der Händler Deines Vertrauens ausliefert, dann musst Du ihn fragen. Ebenso im Falle von Game4Game.

Wenn Du die Wolfenstein Version aus Deutschland haben möchtest, musst Du den Vertrieb in Deutschland fragen, wo Du Dir das besorgen kannst.

Ich kann nicht auf die einzelnen Unterschiede in den Ländern eingehen, weil ich da den rechtlichen Stand nicht weiß und was richtig wäre. Wir haben einen Partner für das Spiel. Es steht jedem frei bei Game4Game zu bestellen oder nicht. Die rechtlichen Rahmenbediungen des jeweils eigenen Landes sollte der Besteller schon kennen.

Auf Club Wolfenstein sind ja nicht nur Bundesdeutsche, sondern auch Österreicher und Schweizer zum Beispiel.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Wenn man ein produkt in Deutschland anbietet sollte man sich eigentlich über die gesetzlichen rahmenbedingungen gedanken machen....alles andere spricht nciht gearde für seriösität.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@Toady Christ on Jag
mir ist das ganze egal, da ich kein deutscher bin. aber als deutscher musst du dich an die gesetze halten und werbung für spiele mit hakenkreuzen ist da verboten. da ihrs offensichtlich nicht wisst, weiß ich ja drauf hin. warum du immer gleich meinst, ich will euch was böses, versteh ich nicht.

ich bin mir nicht mal sicher ob game4game überhaupt nach deutschland liefern wird, zumindest nicht die uncut version. sie würden sich nämlich strafbar machen und ich glaub nicht, dass sie das riskieren wenn bereits in deutschland ein indizierungsverfahren gegen sie läuft. da hier überwiegend deutsche herum laufen, weiß ich halt drauf hin. am ende bekommt man vielleicht doch nicht die uncut die man haben wollte oder eventuell wird die bestellung sogar noch storniert. an deutsche gesetze muss sich nämlich auch game4game halten wenn sie dorthin liefern wollen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ich halte mich als Bundesdeutscher an die Gesetze und mache keine Werbung für Spiele mit Hakenkreuz, sondern für die Uncut Version, die nun mal erst ab 18 ist. Wir bewerben das Wolfenstein Fan Paket.

Was der Besteller mit Game4Game ausmacht, darauf haben wir letztendlich keinen Einfluss. Wir machen Werbung, sind aber nicht die Händler. Das ist der feine Unterschied.

Nur weil ich es hier nicht ins Detail aufliste, heißt das noch lange nicht, dass ich darüber keine Ahnung habe. Man sollte auch mal Dinge so stehen lassen wie sie sind, nicht dass man das Gefühl bekommt, man wird hier erst richtig in die Scheisse geritten. Wir Wolfenstein Gamer haben es nun mal in Dt. um einiges schwerer mit diesem Thema.

"warum du immer gleich meinst, ich will euch was böses, versteh ich nicht" ==> Das unterschwellige Gefühl habe ich nun mal, wenn ich Deine Post lese... sry

Was das Indizierungsverfahren betriftt ist Game4Game einer der wenigen, der darauf reagiert und einen 'ab 18' Prüfverfahren für Bestellungen auf dem Fuße eingebaut hat bzw. noch umbaut. So gesehen wird da alles getan, um der Bundesdeutschen Behörde Genüge zu tun - und das als Österreicher! Im Gegensatz zu manch anderem. Einen geeigneten Partner in der Bundesrepublik Deutschland oder in der Schweiz haben wir nicht gefunden. So einfach ist das manchmal.
Zuletzt geändert von Toady Christ on Jag am Mi 24. Jun 2009, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

da game4game angibt, dass es sich um die us version handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass sie hks enthält. es stimmt schon, dass nur game4game der händler ist aber ihr werbt dafür und soviel ich weiß ist das eben auch strafbar bzw deutsche kunden werden wohl das produkt nicht so erhalten wie es beworben wird. wenn ihr meint, ihr macht euch damit nicht strafbar, dafür zu werben, dann ist das ok. wo kein kläger, da ja auch kein richter, ich wollt euch nur mal drauf hinweisen ;)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich finds toll und hab mich registriert
Bild
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

silver hat geschrieben:da game4game angibt, dass es sich um die us version handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass sie hks enthält. es stimmt schon, dass nur game4game der händler ist aber ihr werbt dafür und soviel ich weiß ist das eben auch strafbar bzw deutsche kunden werden wohl das produkt nicht so erhalten wie es beworben wird. wenn ihr meint, ihr macht euch damit nicht strafbar, dafür zu werben, dann ist das ok. wo kein kläger, da ja auch kein richter, ich wollt euch nur mal drauf hinweisen ;)
Okay, ist angekommen. Danke für den Hinweis :wink:

In der Tat kommt es darauf an, ob die von der Behörde gute Laune haben oder nicht. Es ist immer eine Interpretationsfrage. Wer uns was böses will, der findet irgendwann immer was, sicherlich.

Aber nun gibt es auch die Cut Version bei Game4Game, für das wir werben...
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Sollten NS-Symbole bei PC-Spielen in Österreich tatsächlich toleriert werden, während Deutschland dies verbietet, so ist dies an Perversität und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

[KuB]HausTier hat geschrieben:Sollten NS-Symbole bei PC-Spielen in Österreich tatsächlich toleriert werden, während Deutschland dies verbietet, so ist dies an Perversität und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.
lol, wen meinste denn jetzt mit pervers und verlogen, Deutschland, oder Österreich? :harhar:

mfg tyler

p.s.: bitte sag jetzt nicht: richtig so, das zu verbieten, diese perversen Österreicher :ugly:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten