Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Bild

Unser Partner von http://www.game4game.at bietet Euch für 44,90 € die PC Spielversion in einem hammermäßigen Wolfenstein Fan Paket an!

* Wolfenstein Spiel

* Wolfenstein T-Shirt

* Portofrei!

für die

* PC Version ( 44,90 € )

* Xbox ( 59,90 € )

* PS3 ( 59,90 € )

WICHTIG: Da Club Member einen besseren Preis bekommen als im Shop angegeben müsst Ihr bei der Bestellung unter: Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein folgendes eingeben:

Bestellcode: clubwolfenstein
T-Shirt Größe: L/X/XL oderXXL

Wer auf der sicheren Seite sein will, gibt noch den Club Preis - wie oben angegeben - entsprechend zur Hardware an. Den korrigierten Preis erhaltet Ihr dann in der Bestätigungsmail von game4game.

Mehr dazu hier:

http://www.club-wolfenstein.net/include ... readid=352



UPDATE
In der zensierten bundesdeutschen Version werden laut Activison weder deutsche WKII Symbolik zu finden sein, noch abgetrennte Körperteile vorkommen, die durch die Luft fliegen. Der Bloodpatch jedoch bleibt erhalten. Das soll für die USK 18 in Deutschland reichen.

Weitere Informationen für die Wolfenstein Cut Version findet Ihr bei Game4Game.




Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!

http://www.club-wolfenstein.net/include ... tentid=520

Darüber hinaus wird noch ein Wolfenstein Fan Packet angeboten...
Zuletzt geändert von Toady Christ on Jag am Mo 29. Jun 2009, 12:52, insgesamt 5-mal geändert.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich seh das mal skeptisch und weniger als news wert. amazon führt es mit release 4. august und ich denke, menti wird nicht mehr wissen als amazon. sind beide nur auf vorbestellungen aus um sich mal geld zu sichern. somit irgend nen releasedatum ohne fakten genannt oder wo hat er das her? quelle wurde ja keine angegeben.

warten wir mal auf ne offizielle ankündigung.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

1. Ich bin nicht Menti.

2. Quelle ist der Großhandel (Steht in den News).

3. Du musst es nicht als News veröffentlichen. Hat keiner verlangt.

4. "Aus Vorgestellungen Geld sichern" - lol - Ließ mal den Artikel genauer durch. Bei den paar Euros Gewinnspanne, evtl., wenn es so wäre. Aber nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass hier ein Paket angeboten wird. Somit wird hier kein Gewinn gemacht.

Du kannst es als Promotionaktion beschimpfen, aber verdient wird daran nichts. Da ist man schon in anderen Bereichen sehr erfolgreich tätig, wo das Geld leichter verdient ist.

Also nicht einfach Dinge behaupten die so nicht dastehen und nur zu Animosität führen. Vielleicht einfach mal Dinge so stehen lassen wie sie sind und nicht irgend etwas dazu dichten.

Wir haben uns gedacht, wenn wir schon die Connection zum Großhandel haben, warum diese Möglichkeit für die Wolfenstein Community nicht nutzen?

Wenn Du was besseres oder auch Interessantes anzubieten hast, würde wir gerne mehr darüber erfahren und es auch in unseren News erwähnen.

Schönen Tag ;o)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich hab mal aus reiner Neugier mal 5 min geschaut was für ein Release-Datum im Netz herum schwirrt und auf wolfenstein.com wurde ich freundlicherweise auf amazon verlinkt

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?ur ... in&x=0&y=0

04.08.2009 ist dort das Datum

Und wenn man auf geizhals.at etw rum sucht gibts Daten die eher um Weihnachten herum angesiedelt sind wie hier

http://www.game-and-fun.de/PC-Spiele/3D ... 32618.html

Also ich weiss nicht vllt Schleichwerbung für club-wolfenstein.net ?

Gruß Seewolf[/url]
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
DeMenti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:49
Alter: 51

Beitrag von DeMenti »

Falls es stimmen sollte........! ! !

-werde ich es mir kaufen
-und wieder Wolfenstein spielen..

Derzeit habe ich am alten überhaupt keinerlei Interesse mehr ..

Wäre schön wenn es sich nicht um eine Ente handelt.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Toady Christ on Jag hat geschrieben:1. Ich bin nicht Menti.

2. Quelle ist der Großhandel (Steht in den News).

3. Du musst es nicht als News veröffentlichen. Hat keiner verlangt.

4. "Aus Vorgestellungen Geld sichern" - lol - Ließ mal den Artikel genauer durch. Bei den paar Euros Gewinnspanne, evtl., wenn es so wäre. Aber nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass hier ein Paket angeboten wird. Somit wird hier kein Gewinn gemacht.

Du kannst es als Promotionaktion beschimpfen, aber verdient wird daran nichts. Da ist man schon in anderen Bereichen sehr erfolgreich tätig, wo das Geld leichter verdient ist.

Also nicht einfach Dinge behaupten die so nicht dastehen und nur zu Animosität führen. Vielleicht einfach mal Dinge so stehen lassen wie sie sind und nicht irgend etwas dazu dichten.

Wir haben uns gedacht, wenn wir schon die Connection zum Großhandel haben, warum diese Möglichkeit für die Wolfenstein Community nicht nutzen?

Wenn Du was besseres oder auch Interessantes anzubieten hast, würde wir gerne mehr darüber erfahren und es auch in unseren News erwähnen.

Schönen Tag ;o)
halt mal bissl die füße still. du schreibst selbst in der topic, wolfenstein releasedatum veröffentlicht. dies stimmt aber gar nicht, sondern ist nur irgend ein datum, das irgend nen händler genannt hat. so etwas erscheint dann doch schnell unseriös und sieht wie geldmacherei aus. auf eurer seite gibts nicht einmal ein impressum oder einen bestelllink. ihr sprecht nur von einer sammelbestellung und das noch was kommt...

wie seewolf geschrieben hat, wirkt das wie werbung und ihr macht den kunden vor, da und da kommt es, obwohl es vermutlich gar nicht der fall ist. amazon listet es mit 4 august(ist auch nur irgend ein datum). ihr mit 13. juli. somit wird den kunden vorgegaukelt, hey da kommts schon früher, bestellt bei uns. so sichert man sich vorbestllungen. und erzähl mir nichts von gewinnspanne. ob nen kunde bei einem kauft oder nicht hat nichts mit der gewinnspanne zutun. wenn er nicht kauft bekommst gar nichts und genau darum gehts doch beim vorbestellen. man sicher sich kunden und hat geld schon bevor man die ware ausliefert.

wenn du mir hier so aggressiv rüber kommst. kann ich auch nen ganz anderen ton an den tag legen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Lass gut sein...

Kannst den Thread löschen.

Gruß,

Toady Christ on Jag

@silver: Hier das Impressum ==> http://www.club-wolfenstein.net/include ... ontentid=4

Die Sammelbestellung kann jeder für sich machen ohne dass er auf uns verlinken müsste, was ja wieder Werbung für uns wäre. Aber das ist ja auch wieder verdächtig. Also lassen wir das und gut ist, okay?

@Seewolf: Ja klar ist es irgendwo Werbung für Club Wolfenstein. Heißt ja nicht, dass es anders herum nicht geht. Wir veröffentlichen ja auch News von anderen, die bei uns reinkommen. Aber gut, will hier kein Streit vom Zaun reißen, was ja völlig beknackt wäre.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Amazon.de listet Wolfenstein noch gar nicht.

PCGames.de letzte News dazu stammt vom 07.04.2009.

Gamestar.de schreibt als Release-Datum 3. Quartal 2009, also 01.07.2009 bis 30.09.2009.

Ravensoft.com gibt überhaupt kein Datum an.

Lassen wir uns also überraschen...
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

musst amazon.com oder uk schaun ;)
de frührts gar nicht und wirds wohl auch nicht, bis es ne version ohne hk gibt.

aber sonst stimm ich dir zu :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Aber Amazon ist eigentlich immer recht gut bzw. genau in seinen release daten^^
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Es ist mir immer eine Freude wenn ... Today ... ähm ... Toady (harhar .. ich finde den flachen Witz auch nach Jahren noch genial) sich hier blicken lässt. Bin ja froh, daß noch welche aus den Anfangstagen sich hier rumtreiben--;).

Zum Termin .. nunja .. ein erster Funke von Vorfreude kommt auf, aber es fehlt noch der Glaube-- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

Naja Amazon.com gibt ein Releasedate von 4. August und Amazon.co.uk sagt es kommt am 26. Juni kein wunder das die recht "präzise" sind
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend...und lol

wollt heute morgen schon was zu schreiben, hatte aber keine Zeit....und ein paar Stunden später muss ich scrollen, bis ich schwarz werde ;-)

wollt auch schonmal fragen, ob ein Ausländer uns mal auf den Stand bringen kann, was auf wolfenstein.com dazu steht, find keinen ordentlichen Proxy mehr und über tor bekomm ich auch immer ein exit-node in Deutschland :roll:

Ich werds mir vermutlich auf "spielenur" (wortlich übersetzt ins engl.) Punkt Ösiland holen....und die wollens mir am 26.6.09 (!!) schon liefern können :harhar:

...würd sagen, damit hab ich alle Rekorde hier getoppt ;-)

Egal ich bestells mir trotzdem schon, die haben das immer kurz vorm offiziellen Release und mit Expressversand ein Tag vor Release an der Tür - darauf ist bei denen echt Verlass, auch wenn es teurer ist...und sich das offizielle Releasedatum verschiebt.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Es muss ja kein Proxy sein, es reicht auch ein Tunnel.
Vor Jahren hatte ich mal einige IPv6-Tunnel nach Tschechien, Italien, Japan und Malaysia.
Zur Info: IPv6 ist die kommende IP-Adressierung da es in der aktuellen (IPv4) zur Adressknappheit kommt.
IPv6 wird seit 1998 im Testbetrieb gefahren und es gibt rund um den Globus einige Tunnel-Provider die Gratistunnel zur Verfügung stellen.
Als ich es damals benutzte (2001) war Windows (Win2K) noch nicht so weit. Es gab nur einen Patch der Windows IPv6 soweit bebrachte, daß zumindest ein Tunnel nutzbar war (unter Linux war es zu der Zeit bereits einsetzbar).
Wie es heute unter WinXP oder Vista aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß man heute bereits mehr tunneln kann als damals.
Wenn man DNS und HTTP tunnelt, sieht es für alle so aus, als würdest du auf der anderen Seite der Welt sitzen.

Nur mal so als Denkanstoß für unsere nördlichen Nachbarn 8)

mfG WoodSTokk

PS: hab gerade gelesen, daß der Testbetrieb (6Bone) nur bis 2006 lief. Schade :(
Gefunden, das ist die Seite für Infos zu IPv6: http://www.ipv6.org/
Und das war einer der Tunnelprovider: http://www.freenet6.net/
Vieleicht testet das mal ein Computerfachmann von euch der noch Windows hat (ich hab keins ;) ).
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das is die letzte News von wolfenstein.com
beide 19. März
Und kein Wort über irgend ein Datum

in nem anderen Thread mit ähnlichem Thema hat jemand n Proxy gepostet der wunderbar funktioniert
News article
WOLFENSTEIN FEATURED IN APRIL OXM ISSUE
March 19, 2009
German Re-engineering… How do you make the granddaddy of First Person Shooters feel fresh & modern? The April issue of OXM, on newsstands now, features an in-depth article with interviews from key members of Raven Software, the exclusive first hands-on coverage and exclusive screenshots.
WOLFENSTEIN "UNVEILED" THIS FRIDAY ON GAMETRAILERS TV
March 19, 2009
This Friday night, check out GameTrailers TV with Geoff Keighley on Spike for the exclusive first-ever look at the new Wolfenstein in action. This half-hour special features the World Premiere of a brand new trailer, a first-look at one of the game's bosses, loads of exclusive gameplay footage, your first look at cut-scenes and interviews with members of id Software & Raven Software. Check out GTTV, Friday night at 1 AM Eastern/Pacific on Spike TV. (Airs at 10 PM Pacific on DirecTV).
Bild
Antworten