Map: Castle Trap Final

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
ETcJay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2009, 20:23
Alter: 38

Map: Castle Trap Final

Beitrag von ETcJay »

[center]Bild

ETc|Gouki... and ETc|#.Jay.# presents our first DeathMatchmap for W:ET
Grapics made by Dr.J@cka$$ and BL@CKY,

We hope all like this small map. New maps coming soon!
Screenshots you can find here here here



Download | Servers

[/center]
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Sieht doch gar nciht mal schlecht aus
Bild
ETcJay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2009, 20:23
Alter: 38

Beitrag von ETcJay »

hehe danke, man muss aber sagen ich hab 8 stunden gebraucht und mein Mapperkollege 6 Stunden, war eigentlich schnell fertig, sollte nur ne Testmap werden aber ich fin auch das sie gut gelungen ist :D. An unserem grösseren Projekt fummeln wir schon wochen rum bis da mal was richtiges draus wird. Um so grösser die Map wird um so schwieriger wird alles. Naja es werden noch ca. 2 - 4 weiter Minideatmatchmaps kommen. Aus den insgesamt 3 -5 Maps werden wir eine grosse bauen, bin selber schon gespannt was draus werden wird. Nächste Woche geht aber erstmal die Arbeit wieder los, wird sich dann etwas hinziehen mit dem Mappen.
Antworten