Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Antworten
Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 107

Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Beitrag von Rhino Cracker »

Dem Ein oder Anderen von euch sagt vielleicht der Name Bunker etwas - eine internationale Multi-Gaming-Community mit vergleichsweise aktivem ET-Spielerstamm, noch aus den Anfangszeiten von ET - und eine der wenigen, die bis Heute überlebt hat.
10_belze.png
10_belze.png (116.37 KiB) 869 mal betrachtet

Es war das lange Zeit gehegte und gepflegte Baby unseres Gründers SuddenD3ath, der leider am 25. April 2020 verstorben ist.
Ca. 1-3 Monate später sind die Server, die wohl nur er bedienen konnte abgestürzt - und damit auch unser Forum und unsere Website.
Sein Bruder versucht seither nach besten Kräften, die Server wieder zu erwecken, wobei er zum Einen das Erben der Server-Zugriffe durchsetzen, zum Anderen Sudden's Server-Einrichtung verstehen muss. In dieser schwierigen Zeit hat er aber sicher auch bedeutendere Dinge zu tun...

Im Moment wird jedenfalls von ihm und einigen unserer weiteren Admins am Umzug/Neustart gearbeitet (bzw. auf Server-Zugriff gewartet).
Bis alles wieder läuft, kann man uns über Discord erreichen: https://discord.com/invite/uQA9gSB .
Oder auch immer auf unserem ET-Server vorbei schauen: |>B<|Bunker4fun | 5.39.188.175:27960 | SplatterLadder | /connect to.bunker4fun.com

Ich selbst bin seit ~2015 Teil des Bunkers und durfte ihn leider nie kennen lernen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenns was neues bzgl. unserer Server/Website/Forum gibt.


[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
[LUX]Dick
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:26
Alter: 46

Re: Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Beitrag von [LUX]Dick »

Der Server ist wirklich klasse!
Nette Spieler, schöne Maps, einfach eine sehr angenehme Atmosphäre!
Ich werde öfter vorbeischauen!

[LUX]Dick aka eLemenT'^DicK ;)
Bild
Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 107

Re: Status der Bunker Gaming Community |>B<|

Beitrag von Rhino Cracker »

Forum und Website laufen wieder seit ein paar Tagen.
Allerdings konnte die Datenbank bisher nicht wiederhergestellt werden und das Forum ist quasi jungfräulich und muss wieder mit Leben befüllt werden :)
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten