Der>|GCFC|< Clan sucht dich !

Member- oder Clangesuche
Antworten
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Der>|GCFC|< Clan sucht dich !

Beitrag von Killer Clown »

Hallo wir der >|GCFC|<clan (German Crazy Fun Clan) sucht aktive member ab 16 .

Ihr soltet spaß am spiel haben net sein und ihr benötigt keinerlei skill , wen sich einer gut benimt ,machen wir auch gerne eine ausname und nemen auch einen member der erst 15 ist bei uns auf :D.
Natürlich sind wir ein völlig kostenloser clan !
Wir sind leider gerade nur zu 5. aber das kan sich auch bald ändern wen du dabei bist !
Zurzeit haben wir schon 2 eigene gameserver und eine Homepage und natürlich auch einen Ts Server.

Ansprechpartner ist Xeraser (Xeraser.e@hotmail.de.)

Homepage: http://gcfc.site11.com/

Ts ip: xs.game-server.cc:1100

Game server ips : 85.131.188.114:27960
oder: xs.game-server.cc:27960


Wen ihr interesse habt dann ,besucht uns auf unserer homepage und Bewerbt euch bei uns .
Antworten