Wolfkillers suchen Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
<<WK>> Pooli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Nov 2009, 15:17
Wohnort: Dortmund
Alter: 54
Kontaktdaten:

Wolfkillers suchen Member

Beitrag von <<WK>> Pooli »

Wir suchen noch dringend Member,also schaut bei uns vorbei.Skill ist ist nicht wichtig ob Profi oder Anfänger


Clan: Wolfkillers

Clantag: <<WK>>

Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): FUN/Normal

Memberzahl: 4

Liga : ist in Planung,wenn Teamplay steht

Trainingzeiten: sind noch nicht festgelegt

Kommunikation: Teamspeak3

IRC-Channel: #Wolfkillers

ICQ : Pooli: 474661275

Gladiator: 398876532

Homepage: http://www.wolfkillers.org

Server: 78.143.58.142:28030 <<WK>> Warserver Etpro 2.60b (weitere Server sind geplant wenn Member zahl steigt)

TS3 Server: voice1.ts3hosting.de:9655

Vorraussetzungen: Teamplayer,Interesse am Clanleben,halt gut drauf sein

Alter: Ihr solltet nicht zu jung sein, so ab 15J.(obwohl es eigentlich nicht auf das Alter ankommt)

Skill: völlig egal

Erfahrung: Warerfahrung wäre cool,aber nicht notwendig

benötigte Kommunikationsprogramme: Teamspeak3,irc,icq(mindes. 1 davon)

Kosten: keine

Internetanbindung: laggfrei

Unbedingte Einhaltung von Trains??: nicht unbedingt,aber doch schon regelmäßig (Rl geht immer vor)

Internetpräsenz(wie oft online): regelmäßig

Sonstiges: Bewerbung über unsere Homepage

Gruß

<<WK>> Pooli :D
Zuletzt geändert von <<WK>> Pooli am Di 19. Jan 2010, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
33533
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 08:49
Alter: 43

Beitrag von 33533 »

Hallo Pooli. Welcome back & good luck. Vielleicht treffen wir uns ma zu nem War. Danke für deine Grüße und Greetz back Don|M*shi
Antworten