Ehemalig starker Spieler sucht

Member- oder Clangesuche
Antworten
chrk
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2009, 23:03
Alter: 33

Ehemalig starker Spieler sucht

Beitrag von chrk »

hiho,

zur Erklärung des Titels:

Ich habe von der ersten rtcw-MP-demo über ET bis 2007 ca. aktiv gespielt. Unter anderen in Clan wie "LeVo" und "ma" (falls wem die beiden was sagen) gespielt. Dann komplett mit dem Zocken aufgehört. Nun will ich aber wieder reinkommen.

Auf Grund der langen Pause habe ich extrem viel garnicht mitbekommen, kenne Änderungen nicht, evtl. neue Maps etc., weiss nicht mehr welche Teams und alte Spieler die ich so von damals kannte noch aktiv sind.
Weiss auf gut Deutsch garnicht mehr was abgeht. Ich weiss nichtmals ob ET noch irgendwie lebt oder schon tot ist :(

Zu mir:

-18+
-NRW
-Nett, geduldig, gesellig
-Skill ist schwer einzuschätzen. Früher definitv high. Keine Ahnung wie lange ich brauche um aufs alte Niveau zu kommen.

Was ich suche:

Einen netten, aktiven Clan oder ein Team, was mir etwas unter die Arme greift und mir hilft mit allen Neuerungen vertraut zu werden. 2 Jahre komplette Pause sind ne echt lange Zeit glaubt mir mal ;)
Zudem solltet ihr aktiv zocken. D.h. IRC-Wars, evlt. Liga etc. .
Skilltechnisch solltet ihr ganz einfach keine Anfänger und Neulinge sein. Solltet Voice und Gameserver haben. Der Rest ist mir erstmal egal. ;)
Im Vordergrund steht dass ihr nett und geduldig mit mir seid :)

Icq-nummer gibts auf Anfrage


danke Leuts ;)
.....hellgrün :D
Benutzeravatar
chaos'
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 09:16
Wohnort: Flensburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von chaos' »

schau doch bei uns mal rein..
www.warpig-squad.de

sind ein kleiner haufen aber sehr aktiv (irc & jetzt L4F)!
ach am besten schau rein zock ein wenig mit und denn ergibt es sich schon alles ... zu finden sind wir in der regel taeglich im ts (ip auf der hp)!

ansonsten gl !
TEAM warpig|
www.warpig-squad.de
etpro-server -Only League Maps-85.131.176.132:27900
Freezer09
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer09 »

Momentan sind wir auf dem War Server am üben. Aber Wars gibt es bald auch.

Schau mal auf www.ctteam-germany.de

Kannst ja dann in der Shoutbox schreiben oder dich auf Unseren TS² Server sehen lassen.
BabyJay*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 16:37
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyJay* »

www.imf-gaming.de.tc ^^ keine anfänger und alle aktiv wars am zoggen :) irc und und und xD

würden uns freuen wenn du mal aufm ts kommst, ip steht auf der hp xD
http://www.aim-etclan.eu

--> a!m sucht Dich !!

Visit us / Join our Clan!
Freezer09
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer09 »

Schau mal hier http://www.ctteam-germany.de

85.25.148.60:27960
Antworten